-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Gut wer auf ein Gerät mit XXX Versandkosten bietet ist eh selbst schuld. Wird aber ebay systematisch unterbinden, sodass die Wettbewerbsgleichheit wieder hergestellt ist.
Das ist ja nichts neues dass man fürs iphone bei ebay mehr kriegt als sonstwo. Bei den anderen Handys ist das zum Teil auch so. Fakt ist: Will ich ein günstiges gebrauchtes Handy geh ich immer hier zu TT, da gibt es für mich die besten Preise. Verkauf meist über ebay.
Das ist aber ein einseitiger Community Gedanke.
-
Re: Re: Händler hat Diesel-Fahrzeug mit Benzin betankt. Vom Kaufvertrag zurücktreten?
Zitat
Original geschrieben von jowe
Ich würde den Wagen zurückgeben. Kein Angebot ist so einmalig, dass sich nicht etwas vergleichbares findet...
Dort habe ich schon 2001 gekauft und war zufrieden - auch hört man ansonsten nichts negatives.
Gruß,
Joe
Habe ich auchgedacht als ich das Foto gesehen habe.
Andi, ich würde den auch zurückgeben.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Ganz oben, du musst den Schacht mit dem Spezialwerkzeug öffnen, rausnehmen, SimKarte einlegen und wieder reinschieben.
Ich mache das immer mit einer Büroklammer.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Genau! :top:
Lustigerweise wurde mir schon per Email ein paar mal knapp über 400 Euro geboten. Die Emails habe ich aber erst gesehen, als die Ebay Auktion schon vorbei war. Glück gehabt 
Verdammt! 
Dann war mein tiptopgepflegtes, brando und readanbehütetes 8GB US Modell einfach zu günstig!
Machnmal ist ebay einfach ein Verkäufermarkt!
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Ja aktuell ist eher ein Verkäufer Markt. Wenn man bedenkt, dass ich für mein 2G vor ein paar Tagen noch über 450EUR bekommen haben
Selbst habe ich damals nur ca. 280EUR (US Gerät) bezahlt.
Das versteh ich wiederum nicht.
Also Kaufpreis 280€ -> 8GB und als Verkaufspreis 450€ -> 16GB?
Entweder hast du ein 16GB Modell in US ohne Tax und ohne Zoll gekauft, oder du hast ein 8 GB Modell extrem überteuert an den Mann gebracht.
In jedem Fall Glückwunsch.
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
ich trenne mich von meinem Vodafone Student 50 Vertrag.
- VIP Rufnummer 0172 / ab ab acd
- Laufzeit März 2009
- 50 Freiminuten in alle Netze
- Nummer unbekannt
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Gunn
-
-
-
Hallo,
ich hatte bereits oben ein wenig geschrieben.
Meines erachtens machen es einige User hier zu schlecht. Das iPhone ist bei mir ruckelfrei und auch die Bedienung ist ausreichend schnell. SMS schreiben geht gut von der Hand, gerade für die die ein 2G haben/hatten.
Aber letztlich muss jeder ja selber entscheiden ob, oder ob nicht.
Für manche ist es sicher eine Alternative, entweder über die ausländischen Provider, oder eben ganz normal über T-Mobile.
Gruß Gunn
-
hi,
Ich finde das 3G Modell optisch ansprechender als das 2G.
Und bin sehr zufrieden wieder ein iPhone zu nutzen. Allerdings für Wechsler nicht unbedingt ein Must-Have.
Zu dem Akku kann ich allerdings nichts sagen.
Bisher hält er.
Alle Anwendungen laufen und es ist genauso intuitiv zu bedienen wie das 2G Modell.
Die Kopfhörer habe ich noch nicht ausprobiert. Die Tasche die ich noch hätte paßt allerdings nicht und die brando Folie ebensowenig. Der DockConnector ist dergleiche.
Gruß Gunn
Ps ich habe ein weißes.