Also bei uns kann das nicht an dem Trockner liegen, da die Wäsche bereits naß Flecken aufweist. Jemand eine Idee?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei uns kann das nicht an dem Trockner liegen, da die Wäsche bereits naß Flecken aufweist. Jemand eine Idee?
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
ich habe hier noch folgendes Zubehör für das iPhone 2G:
brando Protector Plus Folie
Artwizz feste Leder Tasche
Beides zusammen geht für 17€ auf den Postweg.
Bitte per PN melden.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Catweasel
Hallo,
mich würde auch mal interessieren, welche Vertragsunterlagen bzw. Formulare bei dem iPhone Paket dabei sind, wenn man das iPhone per VVL online bestellt hat!?
Gruß
Nur der Lieferschein, ansonsten nichts.
Gruß Gunn
Hallo,
habe hier ein top erhaltenes Nokia e51 in rose.
Neben der OVP und dem Standard Zubehör erhaltet Ihr eine schwarze Nappa Leder Tasche von readan, die wie angegossen für das e51 geschneidert wurde und eine 2 GB Karte.
Die Rechnung datiert von März. Es ist natürlich brandingfrei und simlockfrei.
Preis 177€ inkl. Versand.
Bitte PN.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Ich hatte die Rechnung für die Ablösung...und nur für die Ablösung.
Ich hatte bei der Zahlung der knapp 200 € als Zahlungsmittel Kreditkarte gewählt. Die Ablösung wurde/wird aber von meinem Konto abgebucht. D.h. nur der Preis fürs iPhone 3G wird per KK bezahlt anscheinend. aber dafür habe ich noch keine Rechnung erhalten.
Ein Anruf bei T-Mobile konnte auch kein Licht ins Dunkle bringen. 1 Aussage, da ist der Preis fürs iPhone dabei....dann ach nee das ist nur die Ablösung. Sehr strange
Hmm,
ich habe nur nen Lieferschein, aber keine Rechnung dabei.
Wie wird denn die Ablöse gerechnet? Ich habe noch einiges an Guthaben auf meinem Kundenkonto. Wird das damit verrechnet? Oder separat eingezogen? Ein Tarifwechsel ist übrigens nach 6 Monaten kostenlos möglich. Allerdings sagte die Dame am Telefon nicht, ob man vom XL in den S wechseln kann, oder nur stufenweise.
Gruß Gunn
Ich kann es auch nicht nachempfinden.
An deiner Stelle würde ich einfach umziehen.
Warum ist es Dir wichtig, dass du deinen Kollegen das zeigst und nicht deinen Nachbarn?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Zur Not kann man das Iphone doch auch an das MacBook hängen (vorausgesetzt, da ist der Akku voll)
Soweit ich festgestellt habe, wird das Iphone doch gleich geladen, wenn man es an den USB-Port anschließt, oder?
Beim 2G hat es funktioniert.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mausi25_ef
Sorry für Doppepost.
Eine wichtige Frage kann man nun VVL mit original T-Mobile Vertrag im MM machen? Das ist doch Debitel dort, oder?
Die Dame meinte eben, das es nicht geht, sondern nur Neuverträge.
Könnte mich bitte jemand aufklären?
Wenns debitel ist, kann man natürlich nicht T-Mobile Verträge verlängern.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von handytim
2sexy4u
Genau das (Complete XL abschließen und iPhone verkaufen) habe ich vor, allerdings sind 800 Euro für ein gelocktes 3G wohl utopisch.
Warum sollte man das machen?
Also einen Complete Tarif abschließen, ohne das iPhone haben zu wollen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hallo Zusammen,
hat jmd bereits das iPhone 3G mit dem alten Snap In Adapter im BMW getestet?
Gruß Gunn
Laut BMW ist das wohl "in Arbeit bzw Vorbereitung".
Gruß Gunn