Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von void
    Rufnummerntausch zwischen zwei bestehenden Nummern ging bei mir heute problemlos (beim zweiten Anruf, die erste Dame hat steif und fest behauptet sowas müsse schriftlich beantrag werden und würde dann 1-2 Wochen dauern ;) ).

Hat bei mir schon wieder nicht geklappt.

Irgendwas mache ich wohl falsch. Aber ich habe einen Kompromiss gefunden.

Jetzt ist es eine 0151 abb abb ac

Kann ich mir zumidest jetzt merken.

Aber kein iPhone da gewesen.

Gruß Gunn

Ich hatte am 25.06. um einen Rufnummerntausch und einem upgrade Complete XL mit iPhone 3G 16GB in weiß in einem Mail gebeten.

Der Rufnummerntausch zwischen meinen beiden Nummern und auch ein genereller Rufnummerntausch von der jetzigen 0151 zu einer 0171 oder auch 0170 wurden verneint, weil keine einzigen Nummern frei wären :confused: .

Nun ja, jetzt habe ich heute ein Mail erhalten indem mir gesagt wurde, dass mein iPhone unterwegs ist und ich die Hotline anrufen möge um die Rufnummer zu tauschen.
    Leider ging das dann wieder nicht. :mad:

Jetzt warte ich mal ob wirklich ein iPhone zu Hause angekommen ist.

Eine weitere Mail ist bereits geschrieben.
    Abwarten ob und wann sich da jmd meldet.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nein, hast du nicht. Du hast - so dein Posting - die Nummer aus einem bestehenden Vertrag portiert und diesen Vertrag weiter bezahlt, wenn auch mit neuer Nummer.

Du hast jedoch keine vorzeitige Auflösung vorgenommen.

Das andere ist durchaus möglich. ;)

Geht das eigentlich auch bei eplus?

Also vorzeitige Portierung aus laufendem Vertrag?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Es geht um vorzeitige Portierung (das ist bei o2 möglich) und die Vorauszahlung des o2-Vertrages mit einer neu zugewiesenen Nummer (das ist auch möglich durch Überweisung). Wie ich das gemacht habe, habe ich schon mal im Forum erklärt und werde es nicht wiederholen.

Klick

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Habe einen Brief an o2 geschrieben mit der Bitte, dass sie die Nummer freigeben. 2 Tage später hat sich eine Dame gemeldet und mit die Möglichkeit der Portierung bestätigt. Nach 24 Stunden habe ich eine neue o2-Nummer bekommen und BASE konnte meine alte o2 Nummer übernehmen. Ganz einfach. Man muss immer freundlich sein.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    Abruf in Abwesendheit wird durch die Briefumschlagtaste mit roten Blinken deren LED signalisiert und beim Drücken auf selbige geht das Anrufmenü mit den verpassten Calls auf.
    Alles ganz fein ;)

Gr, Mac

Super, so wie bei meinem sl100 und s100.

Das konnte ich im Internet leider nicht recherchieren.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von AtzeMotorsport
    Ne Chance eins zu bekommen wird aber gegen null tendieren wenn in Belgien wirklich nur 250 Stück am 11. einlaufen sollen....

Du meinst in ganz Belgien nur 250 Stück?

Das wäre ja total bescheuert.

Aber das ist mir egal, hauptsache es kommen danach genügend rein.

Gruß Gunn

Das ist ja interessant.

Das hieße doch man bekommt ein freies iPhone 3G in Belgien für 525€ bzw 615€ ?

Gruß Gunn