-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Hat noch jemand das Book Type Case von Stilgut im Einsatz?
Oder was ähnliches?
Ich mag es nicht, wenn das Display immer zu sehen ist.
Früher hatte ich eine Tasche von Raedan, aber da rutscht das Handy schon ab und an mal raus.
Was mich seit dem HTC One M8 Dot View Covern an anderen Book Style Cover stört ist, dass das Display extra aufgeweckt werden muss. Es gibt meines Wissens nach keine die das wie beim HTC M8 oder zB bei den iPad kann.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Eigentlich finde ich ein iPhone ohne Hülle am schönsten aber ich wollte was rutschfestes für mein iPhone 6.
Gefunden habe ich dann das Artwizz für 14,99 Euro bei Gravis, gummiert und liegt super in der Hand.
Dann wollte ich noch ein Sleeve haben, wenn ich mal das iPhone in der Tasche beim Motorradfahren mitnehme.
Da gefiel mir das Adore June am besten .... ein wenig geweitet und schon passt das iPhone mit der Artwizz Hülle rein
Alles anzeigen
Sieht klasse aus. Beides. Sehr stimmig zum spacegrey.
-
Ein wesentlicher Unterschied ist, dass die shumuri auch unten komplett abdeckt.
Aber bitte gerne berichten. Gibt allerdings von diesem Anbieter keins fürs 6 plus.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Puh, wenn ich Deine Bilder so sehe Gunn dann komme ich echt ins Grübeln ob ich mit Ocean Blue die richtige Wahl getroffen habe denn die Clear sieht schon seeeehr geil aus am weißen iPhone...
Was das betrifft kann ich Euch auch die Carbon Cases von 2r-tec empfehlen, wie eine 2te Haut sitzen die :top:
Ocean Blue wird sicher auch gut aussehen am weißen iPhone 6 oder 6 Plus.
Ich finde die Clear immer am besten oder eben schwarz rauch bei spacegrey.
Man muss sie beim demontieren eben unten an der Ecke herausstellen ohne zu viel Spannung zu erzeugen, damit diese sich nicht dehnt.
Die Carbon Teile auch wenn es echt Carbon ist passt aus meiner Sicht nur bei spacegrey aber definitiv nicht bei weiß.
Hat eigentlich jemand die braune original Lederhülle auf einem weißen iPhone 6 oder 6 Plus?
Wenn ja gerne Fotos - bei schwarz ist mir dauerhaft der Kontrast zu stark.
Aber da diese nunmal schon da ist, wird sie auch benutzt - wenn die shumuri mal nicht drauf sein sollte.
Zitat
Original geschrieben von lars85
Ich trage normal keine Hülle
da würde für ab und zu auch eine ähnliche für 5€ reichen 
Auf dem iPad hatte ich bei Shumuri keine Möglichkeit irgendwie auf KK umzustellen beim Bestellvorgang, da hat mich dann vielleicht davon abgehalten 
Ach komm, das ist eine Ausrede...

Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ansichtssache;)
Rein von der Optik her sah meinem Kumpel sein Case auch nicht anders aus.
Die einzigen Unterschiede waren die Dicke und die Griffigkeit.
Und gerade die empfand ich sogar als besser.
Ich seh den wahrscheinlich heute Abend da frag ich mal.
Das stimmt. Man kann sicher auch ein 5€ Case verwenden.
Ich finde die shumuri Slim Klasse weil sie das Design ergänzt, kaum aufträgt, den Grip verbessert und auch unten schützt.
Die original Leder Cases sind auch gut. Sie tragen mir aber etwas zu breit.
Jeder hier wird "sein" Case schon finden.
Gut dass es verschiedene Meinungen gibt. Und verschiedene Farben und Formen.
Ich bin da wie fonya sagte durchaus auch Jäger und Sammler.
Es geht übrigens auch ganz ohne Case und (Glas-)Folie.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Über einen Link von einer ähnlichen und deutlich günstigeren Hülle würde ich mich dann auch noch freuen 
Habs mal sein gelassen...eine für 5€ und zwischendurch wirds wohl auch tun
Klar. Aber wir reden von knapp 20€ für eine Hülle bei einem Gerät was mindestens 699€ oder mehr neu kostet.
Da wollt ihr mir doch nicht weiß machen, dass ihr dieses mit einer 5€ Hülle oder Case schmücken wollt.
Das ist wie Porsche fahren aber mit Stahlfelgen und 195er/65/15 Reifen drauf.
:o
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Gunn
Die Shumuri sieht echt toll aus, fast unsichtbar! :top:
Könntest Du event. noch ein Foto von der Front machen?

Gerne.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ich hab das Shumuri Case auch, ist ganz Okay aber würde es nicht unbedingt wieder kaufen.
Es gibt bei Ebay (oder Amazon?) die gleiche Hülle im 2er Pack als NoName Produkt für 6-7Euro. Ein Freund von mir hat die sich geholt und sie ist besser als die Shumuri. Sie ist griffiger und die Kamera steht noch ein Stück weniger ab als bei der Shumuri.
Davon abgesehen geht das Gerät dermaßen schwer aus dem Case raus das bei mir schon beim ersten mal das Case am Lightningport überdehnt wurde. Hab das Stückchen rausgeschnitten und keine Probleme mehr.
Wie gesagt, das Case ist wirklich in Ordnung. Allerdings ist es nicht besser als die NoName Teile von ebay die einen Bruchteil kosten.
Also ich hab es eben auch mal abgenommen.
Es sitzt natürlich stramm. Aber bei mir ist nichts ab oder gerissen.
Für mich vorerst die perfekte Hülle.
Werde natürlich weitere probieren. Aber ob die eBay Teile besser sitzen weiß ich nicht.
Mir war eben ein wirklich enges Case as nicht aufträgt wichtig.
Gruß Gunn
-
Bekomme ich denn auch noch ein Angebot?
Danke.
-
Bietet Ihr bei Neuvertrag auch die Wunschrufnummer an?