Moin,
mich würde interessieren, ob ihr auch die neuen Wunschrufnummern anbieten könnt.
Nummer ist frei und ich würde gerne abschließen.
Danke.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
mich würde interessieren, ob ihr auch die neuen Wunschrufnummern anbieten könnt.
Nummer ist frei und ich würde gerne abschließen.
Danke.
Gruß Gunn
Verkauft.
Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KamikazeOli
Welche von den beiden Folien ist eigentlich besser ? Vom Einzelpreis her sind die ja gleich . Hat die eine Folie iwie einen Vorteil was die andere nicht hat oder so ?
1.
StilGut® Displayschutzfolie Panzerglas für iPhone 6 (4.7") (2er-Pack): Amazon.de: Elektronik
Hatte mir eine Glasfolie bei Amazon bestellt.
Leider war diese aber deutlich kleiner als das Display und hat dermaßen aufgetragen, dass ich die nicht darauflassen konnte.
Sind alle kleiner als das Display?
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
Verkaufe ein HTC M8 One M8 in gun metal. Gekauft wurde das Gerät am 5.4.2014 (Rechnung vorhanden).
Das Gerät ist natürlich frei für alle Netze.
Das Display ist seit dem 1. Tag der Nutzung mit einer Glasfolie geschützt und somit frei von Kratzern. Da ich das Handy immer in einer Hülle hatte ist auch der Rest des Gerätes in einem sehr guten Zustand.
Auf dem Gerät läuft die aktuelle, stabile CyanogenMod Version fürs HTC One M8.
Preis 299€ inkl. Versand per DHL versichert - Überweisung, Vorklasse oder Abholung in/um Aachen.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Gunn
Heute ist mein iPad Air 2 128 GB wifi + Cellular zugestellt worden.
Nachdem der dpa Bote es gestern nicht zustellen konnte, bin ich extra heute vormittag zu Hause geblieben. Da bereits gestern keine Benachrichtigung im Briefkasten oder wo anders war, hab ich mir gedacht sicher ist sicher.
Dann ständig das Live Tracking beobachtet.
Der Wagen stand dann auch mittags in unserer Strasse.
Leider kam niemand klingeln.
Ich dann raus und den Fahrer höflich gefragt, ob er mir denn nichts zustellen möchte.
Er verneinte, dass er das Paket nicht finden könne.
Online hatte er aber eingetragen, dass der Kunde wieder nicht angetroffen wurde.
Ich habe ihn gebeten bitte nochmal nachzuschauen. Dabei habe ich ihn auch damit konfrontiert, dass er gestern keine Benachrichtigung hinterlassen habe und auch nicht geklingelt hat, da jemand da war.
Er verneinte natürlich. Dann habe ich ihn damit konfrontiert, dass er jetzt wieder keine Benachrichtigung hinterlassen habe. Wenn ich nicht einfach raus und ihn vor dem losfahren aufgehalten hätte, hätte ich das iPad sicher immer noch nicht.
Die Moral von der Geschichte, DPD ist keine gute Alternative, zumindest meiner Erfahrung nach.
Talkthisway macht sehr gute Angebote. Man muss bei so einem stark nachgefragten Produkt eben ein wenig Geduld haben.
Dennoch bestelle ich gerne wieder bei DaRappa.
In diesem Sinne, besinnliche Weihnachten...
Gruß Gunn
Verfügbarkeit leider immer noch gegen null... zumindest bei Talkthisway.
Der Support verweist leider auch nur darauf, dass man ja ein Gerät bestellt habe, das derzeit nur vorbestellt werden kann.
Alternativen gibt es nicht. So langsam bin ich ratlos.
Geld ist natürlich seit 6 Wochen überwiesen, Status aber unverändert, da "nie" Geldeingang bestätigt wird.
Zweite Rechnung von Vodafone schon da.
Aber kein iPad.
Ich hoffe das wird dieses Jahr noch was.
Bestellung 200060502
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von ADLER57
Mein I Pad hat 64 GB und gestern habe ich die E Mail erhalten das es versendet wurde
Auf der Homepage leider auch immer als vorbestellbar gekennzeichnet.
Warten wir ab...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Preise im Apple Store sind konstant. Im freien Handel gibt's da leichte Preissenkungen mit der Zeit, aber wirklich dramatisch sind die nicht. Du siehst ja, wo sich aktuell die immer noch verfügbaren, älteren Modelle bewegen.
Auch wenn es nicht ganz passt.
Das ur Mini gab es bei MM in der 16GB WiFi Variante für 168€.
Gruß Gunn