ZitatOriginal geschrieben von derandi
Wegen der Garantie mache ich mir auch Gedanken....nicht das nachher kommt " Fehler wegen Update" keine Garantie.
Das kann man imho nicht als Grund aufführen.
Probiers mal mit einem Update per SEUS.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derandi
Wegen der Garantie mache ich mir auch Gedanken....nicht das nachher kommt " Fehler wegen Update" keine Garantie.
Das kann man imho nicht als Grund aufführen.
Probiers mal mit einem Update per SEUS.
Gruß Gunn
Also sollte man im iTunes Store nicht auf die 1.1.2 updaten, wenn man bereits nen jailbreak hinter sich hat?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
OH WUNDER! Ich hab´s gefunden. War etwas versteckt aber doch da. Konnte mir das ehrlich gesagt auch nich vorstellen. Jetzt kann ich aber dennoch nicht diese Kontakte auf das neue ohne aktivierte SIM schicken, oder? Oder "läuft" das neue auch mit deaktivierte SIM, findet dann halt nur kein Netz?
Jep. Aber du hast keine 2 aktivierten Sim Karten!
Sollte aber auch so funktionieren.
Gruß Gunn
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK850i/R1CA Browser/NetFront/3.4 Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Also ich habe die Ixus 75 seit Silvester und bin sehr zufrieden. Muss dazu sagen dass ich immer nur eine Ixus besessen habe und daher auch nie eine andere Marke in Frage kam. Das Display ist super groß. Sie ist schnell. Sieht gut aus. Lässt sich leicht bedienen. Und ist günstig. Kann alles was ich zum Fotografieren benötige. Würde Sie wieder kaufen. Gruß Gunn.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wenn jetzt Apple noch Blu-Ray Laufwerke zur MacWorld vorstellt war es das.
Ist das denn wahrscheinlich?
Also dass Apple auch bald BluRay Laufwerke integrieren wird?
Die neuen MacPro haben zumindest noch kein BluRay Laufwerk.
Gruß Gunn
also zusammengefasst hat das ds lite nicht die Moeglichkeit mittels wpa psk ins netz zu gelangen.
Schade.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
3 Tage lang wollte ich es deswegen wieder abgeben, dann gings auf einmal. Jetzt funktioniert es wirklich super.
Ich finde die Tastatur auch sehr gut. Sicherlich ist das nicht das non plus ultra, aber imho schon gelungen.
Habe den Kauf nicht bereut. Mal sehen wie lange es "hier" bleibt.
Ist bei der gruenen Version die Seite auch in grau mit Streifen gehalten oder ganz schwarz oder schwarz mit gruenem Streifen?
Gruß Gunn
imho muss es aus sein und dann 5 sek halten. Dann befindet es sich im Paairing Modus.
Gruß Gunn
PS aus ist richtig. Hab es gerade ausprobiert.
Man kann das HBH-IV835 aber nur mit einem Handy koppeln. Nicht mit 2 verschiedenen.
ZitatOriginal geschrieben von rob251
Es erschließt sich mir auch nicht, warum Sendungen bei Amazon, die mit dem für Prime-Kunden kostenlosen "Premiumversand" verschickt werden, manchmal mit der normalen Post rausgehen, manchmal sogar mit Overnight-Express (ohne Aufpreis). Weiß jemand wie da die Kriterien sind?
Imho kommt es darauf an, wann du bestellst.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von xxx.de
Ein ganz normales schönes Vodafone Branding
![]()