-
Zitat
Original geschrieben von derdanne
Nein die Verträge werden nicht automatisch in CallYa umgestellt, außer die Kündigung gerät an einen "übereifrigen" Mitarbeiter, normalerweise werden die Verträge nach Kündigung deaktiviert. Eine Rufnummernportierung würde für den Kunden durch solch eine Praxis auch unzumutbar erschwert. Es kann aber eine Umstellung auf CallYa telefonisch auch noch nachträglich eingerichtet werden wenn die Karte noch nicht länger als 4 Wochen deaktiviert ist.
Dann Ruf ich die Hotline an.
Danke.
Gruß Gunn
-
Alles hat reibungslos funktioniert.
Jetzt habe ich Mail und Notizen.
Gruß Gunn
-
hi,
Ich hatte neben der orignalen 512 ms Micro, 1 GB ms micro auch eine 2 GB Micro SD und aktuell ne 4 GB ms Micro drin.
Imho laufen alle gleich schnell.
Gruß Gunn
-
Hallo,
kann jmd bestätigem, dass die Verträge automatisch in Callya umgewandelt werden, oder muss man das aktiv einfordern?
Vertrag läuft am 08.02.2008 aus.
Original Vodafone mit 0172er Vorwahl.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Das ist falsch.
Apple gibt auf alle iPods, auch die importierten, eine weltweite Garantie.
War deins denn vorher jailbreaked? Musste man vor dem update noch was machen?
Unter apfeltalk habe ich gelesen, dass einige Probleme haben nach dem Kauf der Apps diese aufs Ipod Touch zu bekommen. Kann man da was falsch machen?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hast du mich jetzt wirklich gefragt, im im Apple-Softwareupgrade ein Hackertool enthalten ist? 
Spiele wird man wohl ab dem nächsten Monat kaufen können, derzeit noch nicht.

Ich sag doch gaaanz langsam für mich.
Als Hackertool habe ich den Installer ja noch gar nicht gesehen....
.
Also Spiele ab nächsten Monat und Filme im Laufe des Jahres.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich hatte vorher 1.1.2 drauf. Habe dann ein Update auf 1.1.3 installiert und dann kam eine Abfrage, ob ich das Januar-Software-Upgrade erwerben möchte.
Es kommen dann die Funktionen Mail, Aktien, Karten, Wetter und Notizen neu hinzu, die beim iPhone zum Standardrepertoire gehören.
Da ich diese Anwendungen bereits vorher installiert hatte, sind meine Einstellungen sogar von erworbenen Versionen übernommen worden!
Ausserdem ist der Home-Bildschirm nun anpassbar.
:top:
Dann werde ich das nachher auch machen.
Die Funktionen Mail, Aktien, Karten, Wetter und Notizen wären ja toll.
Was ist mit Spielen? Bzw dem Installer selbst? Der ist im Upgrade nicht enthalten, oder?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
So, ich habe mir gerade eben die 1.1.3 auf meinen Touch installiert, Jailbreak ist nun weg, ich habe mir die fehlenden iPhone-Aps via iTunes für 18 Euro gekauft und habe nun wieder die volle Garantie! 
Gefällt mir sehr gut, dass man das Dock nun ans iPhone angepasst hat! :top:
Quasi ohne Jailbreak deine benötigten Apps.
Also nochmal für die langsamen (wie mich).
Update via iTunes auf 1.1.3, dann im iStore die Apps die man braucht kaufen, fertig.
Und man hat ohne Jailbreak ein Touch mit mehr Funktionen als ursprünglich gedacht.
Vielleicht habe ich einen :apaul: oder einen :gpaul: , aber ich meine das iTunes mir nur die 1.1.2. zum update angeboten hat.
Oder kann man nicht direkt auf 1.1.3. updaten?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Das ist der 4500er, offizieller Nachfolger des 5300ers, der derzeit 83,95€ kostet.
Ups,
hatte ich nen Zahlendreher.
Aber genau den meinte ich. Hattest du doch auch gepostet, oder?
Gruß Gunn
-
Zitat
Ist der 5400er nicht für 82€ zu haben gewesen?