Beiträge von Gunn

Hast du also ein neues mit 1.1.3 er SW gekauft?
    Dafür gibt es keinen jailbreak.

Aber wo ist das Problem? Imho ist mit dem upgrade alles da was man braucht.
    Zur Not kannst du doch bestimmt Downgraden.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Mit D1 NET-Lock sind die SE M600i Mobile Phones natürlich weniger interessant,
    aber wenn die Geräte evtl. schon im Herbst 2008 freigeschaltet werden können :top:

Andy :)

Mal sehen wann die ersten freigeschaltet werden.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    ich werde die trekstor morgen zurückbringen, vor allem, weil amazon jetz auch noch den preis wieder auf 100€ gesenkt hat.
    ...
    steht eigtl bei jemandem von euch was mit "neues netzteil" auf der verpackung?
    hab bei amazon gelesen, dass viele schon problem mit dem netzteil bei trekstor hatten (aba nich so, wie ich, ich kanns ja nich ma in die steckdose tun) und dass es jetz anscheinend schon platten gibt, bei denen die bemerkung "jetzt mit neuem netzteil" steht.

Hast du jetzt die Platte zum Saturn zurückgebracht und dann bei Amazon bestellt?

Und jetzt hast du dieselbe Platte bereits 3 mal gehabt und da war immer nen Fehler dran? Klingt irgendwie nach ne sehr kleinen Serienstreuung, zumindest was deine HW betrifft.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Edit: Aufgrund Nachfragen per PN:

Auf den ersten Blick ist das Gerät sehr gut verarbeitet. Das Branding ist sehr dezent :top: Ein winziger Schriftzug auf der Front unter der "0" und ein zweiter in der Mitte unter dem großen Display. Dieser ist aber nur aufgeklebt und lässt sich lösen. Leider hat das Gehäuse darunter eine andere Farbe, bzw. dort fehlt die Farbe. Das Softwarebranding ist auch sehr dezent. VF Startanimation und Screensaver, sowie zwei Icons. Das Gerät ist vom 12.06.07.

Kannst du nicht mal Live Fotos des E90 einstellen?

Danke.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Leute, jetzt reichts aber wirklich :flop: Manche User haben hier die E-Mail Benachrichtigung aktiviert und dann bekommt man einen Haufen Nachrichten mit solch sinnfreien Postings :(

Aber doch nur einmal. Bis man die Beiträge gelesen hat.

Außerdem warum sollte man diesen Thread abonnieren?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe von der Instyle einen Scheck bekommen, es wurde jedoch noch nicht abgebucht oder geliefert. Komisch .... :confused:

dito, aber ich mache mir hierzu keine Sorgen.
    Die haben ja die Einzugsermaechtigung.

Gruß Gunn