Beiträge von Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Versuche es doch einfach erstmal online. Wozu ne 0180-Nummer anrufen wenn es auch kostenlos im Internet geht?


    Nachtrag: Ich habe meinen Code noch nicht erhalten! Nach einigen Erfahrungsberichten dauert das gerne mal eine Woche. Aber die Abfrage im Internet hat eindeutig gesagt meine imei sei Freischaltbar. Ebenso die Dame an der Hotline.


    Fürs m600i geht es nicht online, da dort nur die PDF Anleitung erscheint.


    Gruß Gunn


    PS: Die Hotline ist heut nicht besetzt, aber von Mo-Fr 9-20h und Sa von 9-16h (?)

    Zitat

    Original geschrieben von broken-peach
    Service ist 24/7 besetzt, soweit ich weiß.


    diese Hotline?


    Zitat

    Über unsere Hotline
    Möchten Sie telefonisch beraten werden und Ihren Entsperrcode persönlich bestellen, rufen Sie unsere Hotline unter 01805/330160 an.


    Gruß Gunn


    PS: Die Hotline ist heut nicht besetzt, aber von Mo-Fr 9-20h und Sa von 9-16h (?)

    [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK850i/R1CA Browser/NetFront/3.4 Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Ja es hat 2 Einschübe, eine für micro sd und eine für ms micro. Die kann man aber nicht gleichzeitig nutzen. Tom Tom weiß ich nicht. Es gibt aber andere SW zum navigieren. Nav4all oder Activepilot. Beides braucht eine BT Maus. Gruß Gunn.

    Zitat

    Original geschrieben von Potty
    Sollte Dein Freund sich nicht besser informieren, ob der Arbeitgeber Privatgespräche mit dem Firmenhandy erlaubt. Der Vertrag ist eigentlich egal, entweder ist es erlaubt oder nicht. Nur mal so als Denkansatz... ;)


    Für mich waere das auch die einzige Option.
    Bzw. Einfach nicht privat telefonieren.


    Egal ob es ne Flat ist oder nen normaler RV.


    Gruß Gunn

    Hallo Zusammen,


    Da die beiden Prepaid Tchibo Sims mit der Flat intern aus August von uns ungenutzt hier in der Schublade liegen möchte ich die hiermit abgeben.


    Voraussetzung ist eine Umschreibung auf euren Namen.


    Meldet euch per PN.
    Als Preis lege ich 10€ pro Sim Karte fest. Inkl Versand als Brief und 2€ Guthaben.
    2 Sim Karten stehen zur Verfügung. Nummern per PN.


    Gruß Gunn