oder fonmarkt.
Kann ich auch nur empfehlen.
Am besten du Rufst es an.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder fonmarkt.
Kann ich auch nur empfehlen.
Am besten du Rufst es an.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Man darf doch mal fragen...
und man darf darüber nachdenken, dass dies ziemlich unrealistisch ist.
Gibts das jetzt eigentlich nur in dem pitch black und nicht in dem classic gold ?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
kann mir einer sagen wie ich den Blitz einstellen kann?
Unter dem Foto Menü ist er aus man kann ihn aber nicht einschalten?
# Taste im Kamera Modus drücken.
Sie sollte aber auch leuchten.
Gruß Gunn
.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenProduktbeschreibung des Herstellers
Steuern mit nur einer Taste
Die Harmony-Fernbedienung ermöglicht einfache, intuitive Kontrolle selbst komplizierter Unterhaltungsanlagen für die ganze Familie.
Teletext-Steuerung
Teletext-Unterstützung mit speziellen Schaltflächen.
Tasten mit Hintergrundbeleuchtung
Mit der Hintergrundbeleuchtung leuchten die Tasten und die Anzeige für einfache Bedienung im Dunkeln.
Interaktive Anzeige
Gut lesbare interaktive Anzeige zur Bedienung und Informationsanzeige.
Programmierschnittstelle
Zeigen Sie einfach mit der Originalfernbedienung auf die Programmierschnittstelle, um beliebige Infrarot-Befehle mit der Harmony-Fernbedienung aufzunehmen.
Computerbasierter Setup-Assistent
Schnelles und leichtes Setup.
Endlich: totale Kontrolle mit einer Taste in nur einer Fernbedienung für die ganze Familie!
1. Steuern mit nur einer Taste
Die Harmony-Fernbedienung ermöglicht einfache, intuitive Kontrolle selbst komplizierter Unterhaltungsanlagen für die ganze Familie.
2. Teletext-Steuerung
Teletext-Unterstützung mit speziellen Schaltflächen.
3. Tasten mit Hintergrundbeleuchtung
Mit der Hintergrundbeleuchtung leuchten die Tasten und die Anzeige für einfache Bedienung im Dunkeln.
4. Interaktive Anzeige
Gut lesbare interaktive Anzeige zur Bedienung und Informationsanzeige.
5. Programmierschnittstelle
Zeigen Sie einfach mit der Originalfernbedienung auf die Programmierschnittstelle, um beliebige Infrarot-Befehle mit der Harmony-Fernbedienung aufzunehmen.
6. Computerbasierter Setup-Assistent
Schnelles und leichtes Setup.
Verwenden der Harmony-Fernbedienung
1. Schnelles und leichtes Setup: Schließen Sie die Harmony-Fernbedienung einfach am Computer an und der Internetassistent führt Sie schrittweise durch die Einrichtung. Geben Sie die Modellnummern der Komponenten ein und beantworten Sie ein paar einfache Fragen dazu, wie Sie z. B. “fernsehen” oder “eine DVD wiedergeben” möchten. Sie können auch die komplexeste Anlage bedienen, ohne aufwändige Makros programmieren zu müssen.
2. Einfache Bedienung: Die Harmony ist die einzige Fernbedienung der Welt mit Smart State Technology®-Aktivitätssteuerung. Sie drücken nur eine der Aktivitätstasten (z. B. "Watch TV" oder "Listen to Music") und die Harmony-Fernbedienung richtet automatisch die Anlage ein, ohne dass Sie ein "Makro" programmieren müssen.
3. Einfaches Hilfesystem: Mit der Harmony-Fernbedienung brauchen Sie Ihre Anlage nicht genau zu kennen, um sie bedienen zu können. Kein Ton? Kein Bild? Kein Problem! Die praktische “HELP”-Taste hilft bei der Fehlerbehebung. Auch Kinder und Besucher können Ihre Geräte mühelos bedienen und das komplette Heimkino genießen.
Produktbeschreibungen
Technische DatenDisplay (Projektor) / TypLCD AnzeigeTechnische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg0.6Technische DatenKopf / ProduktlinieLogitech HarmonyTechnische DatenKopf / Modell525 Advanced Universal RemoteTechnische DatenKopf / HerstellerLogitechTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenFernbedienung / TypUniversalfernbedienungTechnische DatenFernbedienung / Unterstützte GeräteVideorecorderTechnische DatenFernbedienung / TechnologieInfrarotTechnische DatenFernbedienung / Anzahl unterstützter Geräte12
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Ja klar, willst du was bestimmtes sehen?
Das branding würde mich interessieren.
Vielleicht auch ein größenvergleich mit einem deiner anderen Handys.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Celine
Nach Eingabe der imei nummer steht bei mir,unter Zustellungsart:dass die freischaltung kostenpflichtig sei
Die meldung die du hier gepostet hast,erhalte ich nicht.
Aber wie konntest du die imei denn eingeben? Das m600i ist ja überhaupt nicht gelistet.
Gruß Gunn
hmm,
Ich tippe mal, dass das Ladegerät kaputt ist. Wurde ich nicht mehr nutzen.
Zur Not besorgst du dir einfach ein neues.
Gruß Gunn
Komischerweise sind viele Hollywood Stars Scientologen, so auch zB Will Smith.
Wir hier in Europa habe ja nicht so viel damit am Hut. Hier Überwiegen mehr die Zeugen Jehovas.
Gruß Gunn