Beiträge von Gunn

    .


    Gruß Gunn


    Zitat

    Original geschrieben von Celine
    Nach Eingabe der imei nummer steht bei mir,unter Zustellungsart:dass die freischaltung kostenpflichtig sei


    Die meldung die du hier gepostet hast,erhalte ich nicht.


    Aber wie konntest du die imei denn eingeben? Das m600i ist ja überhaupt nicht gelistet.


    Gruß Gunn