Update.
K850i für 290€ inkl. Versand Hermes. Auch verkauft.
M600i 100€ inkl. Versand Hermes. verkauft
Logitech verkauft
Gruß Gunn
PS siehe auch meine anderen biete Threads
PS 2 slim silver und weißer Jentro GPS-BT-Empfänger Sirf III
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update.
K850i für 290€ inkl. Versand Hermes. Auch verkauft.
M600i 100€ inkl. Versand Hermes. verkauft
Logitech verkauft
Gruß Gunn
PS siehe auch meine anderen biete Threads
PS 2 slim silver und weißer Jentro GPS-BT-Empfänger Sirf III
Meine PS 2 ist auch im biete da ich sie eigentlich nicht brauche.
Zu der Konsole habe ich direkt eine 8MB Karte und FIFA 08 bestellt.
Trotzdem hat sicht niemand gemeldet. Dabei sind nur die Versandkosten drauf.
Daher glaube ich kaum, dass jemand mehr zahlen wird.
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
verkauft
Also PS 2 slim silver, 8MB Memory Card, F1 06, Fifa 08.
verkauft
Gruß Gunn
verkauft
ZitatOriginal geschrieben von dennobundy
hi
kann mir jemand sagen ob der sms speicher begrenzt ist ?
danke
Du kannst die sms auf deiner Speicherkarte speichern, direkt als Eingang, sodass der im Grunde nur dadurch begrenzt ist.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Also warten wir mal ab ob denn die PS2 ausgeliefert werden.
Habe doch ne silver genommen + 8 MB Card und FIFA 08.
Achso falls es interessiert, Amazon Prime und KK Bestellung kurz nach 23h.
Gutschein hat bei mir nicht funktioniert.
Gruß Gunn
Neuer Status
ZitatIhre Bestellung ist damit vollstaendig ausgefuehrt.
Müsste also Montag da sein.
Gruß Gunn
ZitatWir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
Also warten wir mal ab ob denn die PS2 ausgeliefert werden.
Habe doch ne silver genommen + 8 MB Card und FIFA 08.
Achso falls es interessiert, Amazon Prime und KK Bestellung kurz nach 23h.
Gutschein hat bei mir nicht funktioniert.
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
folgendes ist abzugeben.
Das K850i ist aus VVL Mitte Dezember, ohne Branding.
Zu dem gesamten originalen Lieferumfang (z.B. 512er MS micro) gesellt sich eine Brando Folie, die blasenfrei angebracht ist und eine Lamm Nappa Leder Tasche in schwarz von Readan.
OVP und Rechnung sind selbstredend dabei.
Der Zustand ist aus meiner Sicht sehr sehr gut, da es von Anfang an durch Brando und Readan Tasche geschützt wurde.
Preis 307€ inkl. DHL Paket Versand
Das M600i ist aus der T-Mobile Aktion und wurde mittels originalem Code durch T-Mobile vom Netlock entfernt, sodass es mit allen Karten funktioniert. Zu dem originalen Lieferumfang (z.B. 64 MS micro) gesellt sich hier eine weiße Lamm Nappa Leder Tasche von Readan.
Das M600i hat ein leichtes HW branding. Der Zustand ist neuwertig, da es nicht das Haus verlassen hat.
Preis 117€ inkl. DHL Paket Versand
Die Logitech Harmony 525 ist gebraucht, aber in einem tadellosen technischen Zustand.
Leichte Abschrürfungen lassen sich durch den Gebrauch aber nicht vermeiden.
Es ist nur die Fernbedienung und die SW dabei. Rechnung kann ich aktuell nicht finden.
Preis 45€ inkl. DHL Päckchen Versand
Bitte per gunniieb@gmail.com an mich mit TT-Nick wenden und im Betreff den Artikel nennen.
Preise sind FP. Bitte keine Tauschangebote.
Danke.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Noch eine fürs W910i da.
Gruß Gunn
Eine ist noch da.