Beiträge von Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von paba92
    hey... bekomme morgen das w910i wieder. also ist ja kein problem dabei. und ja, es war ein käufer, aber nicht aus diesem forum. hast du was gegen mich? =) hab ich irgwie den anschein...


    gruß
    patrick


    Ne, mir stinkt nur dein Geschaeftsgebaren.
    du schreibst doch selber , dass der SE Point von einer Woche ausgeht und auf einmal kommt es morgen?


    Nichts fuer ungut, aber das liest sich alles nicht nach vertrauenswuerdigem Handelspartner an.


    Gunn


    Ps sehe gerade dass du erst 15 bist.
    Kein Wunder, es sind noch Ferien!

    Zitat

    Original geschrieben von paba92
    warum nicht gewandelt? weil ich es erst gegen ein k850i gewandelt habe am samstag. das geht erst wenn ich das w910i wieder 2x umtausch bzw einschick. weiß einer von euch zufällig wie das ist: bei SE ist das ja so, wenn man sein handy 3x an die geschickt hat und man hat immer noch fehler, kann man ja den preis zurückverlangen, den man gezahlt hat?! wie ist das nun bei nem vertrag? bekommtn man die 1,- zurück oder was? xD


    ach übrigens: das handy, das ich gestern als "neu" erhalten habe, hat schon wieder die gleichen probleme =( jetzt hab ichs heute in ein service point (@K) gebracht, wie lange braucht des ca? er hat zu mir gesagt, dass es ca. eine woche dauert - reicht dasß


    gruß
    patrick


    Und trotzdem bietest du es wieder an.
    Diesmal zum Tausch nachdem ein angeblicher Kaeufer abgesprungen ist...


    Aber probieren kann man es ja.


    Soll der Tauschpartner seins zuerst schicken? Oder hast du das w910i schon vom Service zurueck?


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Hm...gibt es denn auch Brando Folien für die Rückseite? Das könnte man doch auch ausprobieren.


    Alternativ kannst dir natürlich auch ein Täschchen von Raedan holen.


    Also ich nutze für den Touch genau diese Kombi.


    readan Tasche und brando Folie.


    Die mitgelieferte Brando Folie hatte 2 Teile, jedoch konnte man nur die Vorderseite nutzen. Die Rückseite bleibt empfindlich. Die 2te Folie passte weder auf die Front noch auf auf das Backcover.


    Jmd hierzu ne Idee, warum brando 2 Folien einpackt?


    Gruß Gunn