-
Re: 30% bei sc24.com
Zitat
Original geschrieben von Scead
Die Rabatt-Aktion ist gültig bis einschließlich 06.01.2008!
Hier Ihr 30%-Rabatt-Gutscheincode: ST30XMAS07
Hi,
bei Sportscorner kann man immer 30% haben, ohne Gutschein, wenn man über www.google.sc24.com geht.

Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von zwergpirat
Gunn
Habe im hiesigen MM auch eine mit WDC WD50 erwischt. Hast Du schon irgendwo im Netz rausbekommen, ob die Platte was taugt? Irgendwie hätte ich bei einer Samsung ein besseres Gefühl.
Grüße.
Also ich behalte meine, ob SATA oder nicht , egal. Musst die nur wegen der Größen Beschränkung auf NTFS formatieren. Damit kann ich leben. Der Netzstecker sah bei mir gut aus. Die Platte macht für mich als Laien einen guten Eindruck.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von hulkyoh
So würde ich es auch lassen.
Das FAT Dateisystem kann von beiden OS gelesen und geschrieben werden.
Ich hab meine 500Gb in circa 250 Gb HFS+ und 250 Gb Fat 32 partitioniert.
Da hab ich also eine Partition für den Mac und eine für beide OS.
"Musste" es aber in NTFS formatieren, da die ganzen Backups, wofür die Platte ja gedacht ist, die Größenbeschränkung torpedierte.
Nunja, hab ja noch keinen Apple....
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Du bist ja auch seit neuestem ein Prime Member - oder?
Thorsten
Ja.
Und die Artikel die ich bestellt hatte, IXUS 75, DCC60 und 2 GB Karte sind zusammen am Mo vormittag angekommen, nachdem ich sie am Sa Nachmittag bestellt hatte.
Die 2te Prime Lieferung ist eben raus, sollte also morgen eintreffen.
Da hatte es sich schon gelohnt, da der Preis unter den 20€ lag.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich habe heute morgen zwei Artikel bei Amazon bestellt, die Artikel sind beide vorrätig. Dennoch wird geschrieben, dass die Artikel erst am 4. bzw. 5. Januar versandt werden - dies ist aber erst, seitdem Amazon den Prime Dienst anbietet.
...
Thorsten
Alles anzeigen