-
Re: 30% bei sc24.com
Zitat
Original geschrieben von Scead
Die Rabatt-Aktion ist gültig bis einschließlich 06.01.2008!
Hier Ihr 30%-Rabatt-Gutscheincode: ST30XMAS07
Hi,
bei Sportscorner kann man immer 30% haben, ohne Gutschein, wenn man über www.google.sc24.com geht.

Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von zwergpirat
Gunn
Habe im hiesigen MM auch eine mit WDC WD50 erwischt. Hast Du schon irgendwo im Netz rausbekommen, ob die Platte was taugt? Irgendwie hätte ich bei einer Samsung ein besseres Gefühl.
Grüße.
Also ich behalte meine, ob SATA oder nicht , egal. Musst die nur wegen der Größen Beschränkung auf NTFS formatieren. Damit kann ich leben. Der Netzstecker sah bei mir gut aus. Die Platte macht für mich als Laien einen guten Eindruck.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von hulkyoh
So würde ich es auch lassen.
Das FAT Dateisystem kann von beiden OS gelesen und geschrieben werden.
Ich hab meine 500Gb in circa 250 Gb HFS+ und 250 Gb Fat 32 partitioniert.
Da hab ich also eine Partition für den Mac und eine für beide OS.
"Musste" es aber in NTFS formatieren, da die ganzen Backups, wofür die Platte ja gedacht ist, die Größenbeschränkung torpedierte.
Nunja, hab ja noch keinen Apple....
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Du bist ja auch seit neuestem ein Prime Member - oder?
Thorsten
Ja.
Und die Artikel die ich bestellt hatte, IXUS 75, DCC60 und 2 GB Karte sind zusammen am Mo vormittag angekommen, nachdem ich sie am Sa Nachmittag bestellt hatte.
Die 2te Prime Lieferung ist eben raus, sollte also morgen eintreffen.
Da hatte es sich schon gelohnt, da der Preis unter den 20€ lag.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich habe heute morgen zwei Artikel bei Amazon bestellt, die Artikel sind beide vorrätig. Dennoch wird geschrieben, dass die Artikel erst am 4. bzw. 5. Januar versandt werden - dies ist aber erst, seitdem Amazon den Prime Dienst anbietet.
...
Thorsten
Alles anzeigen
Also ich habe am 31.12. noch einen Artikel bestellt und der wurde eben versandt.
Sind das denn beides Artikel von Amazon selber?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von paba92
@ Gunn: bin heute zum MediaMarkt und habe es umgetauscht. Funzt jetzt einwandfrei =) Will aber kein SE mehr. Hab seit 2 Monaten nur Probleme damit...
Gruß
Patrick
Achso... warum hast du das denn nicht gegen ein anderes gewandelt?
-
Zitat
Original geschrieben von paba92
Hey.
habe seit kurzem auch ein W910i - seit Samstag. Aber seit Montag schaltet es sich die ganze Zeit ein und aus.
Was soll ich machen?
Möglichkeiten wären Service-Point, MediaMarkt, W-Support oder zu SE schicken? Was wäre die beste Möglichkeit? Möchte ungern wochenlang warten bis ich wieder mein W910i in den Händen halte :mad:
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Patrick
Alles anzeigen
Im Biete Forum hat es aber m.E. nichts zu suchen.
Vor allem nicht, weil du den Defekt nicht angibst.
:flop:
Gruß Gunn
-
Hallo,
gibt es denn ein ähnliches Samsung Slider Modell?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von allesanbieter18
hallo,
ja, bei fat und fat32 ist die größe einer datei begrenzt. ich glaube liegt irgendwo in der region 10 gb, weis es aber nicht genau. das problem hatte ich auch mal.
formatiere die platte unter windows einfach auf NTFS, dann sollte es keine probleme mehr geben.
das nur 465gb frei sind obwohl es eigentlich als 500gb platte beworben wurde, liegt daran, dass die industrie 1000mb=1gb rechnet, aber in wirklichkeit 1024mb=1gb sind und windows auch so rechnet. daher kommt immer diese differenz zustande. früher, bei kleinen platten hat das nicht viel ausgemacht und ist auch nicht so aufgefallen, aber bei den großen platten heutzutage fällt das ganz schön ins gewicht.
ich kann auch nicht verstehen, warum die festplattenhersteller nicht mal richtig rechnen und die eigentlich größe der platte korrekt ausweisen!
Alles anzeigen
Ah, danke. Wieder was gelernt.
Ich konnte unter Windows eh nur NTFS auswählen und es läuft gerade....
In einem anderen Thread zum Wechsel auf Apple wurde beschrieben, dass die Macwelt wohl NTFS nur lesen kann, aber nicht beschreiben. Da muss ich mir bei einem Wechsel was einfallen lassen. FAT32 war so mit der Größenbeschränkung leider nicht brauchbar. Zumindest nicht für den Backup Zweck.
Gruß Gunn
-
Re: Umstieg auf Apple MacBook Pro - was beachten?
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Kann ich meine externe Festplatte auch für den Mac benutzen?
Zitat
Original geschrieben von mic83
ja. die sollte aber nicht in ntfs formatiert sein.
Ich habe dazu auch mal ne Frage.
Welches ist denn das geeigneteste System um Daten zwischen einem vorhandenen Dektop PC und einem MacBook per externer 500 GB Platte auszutauschen?
Die von mir erworbene Trekstor wirbt mit Funktionialität unter Windows und Mac (im FAT32 Format).
Gruß Gunn