Beiträge von Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    an Rechner anschliessen und nachschauen


    (Beispiel WinXP: Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung/[rechteMaustasteaufPlatte]Eigenschaften


    oder aufmachen und nachschauen


    Hi,


    es ist eine wdc wd50 verbaut im FAT32 Format.


    Ich kann aber nicht feststellen ob es wirklich die SATA Platte ist und 16MB Cache hat, oder?
    Es sind übrigens nur 465 GB frei.


    Zudem kann ich keine Backups kopieren. Die Platte meckert immer dass Sie voll ist. Liegt das am Format der Platte?


    Vergleich


    Heisst das, dass die Größe einer Datei unter FAT32 begrenzt ist?
    Soll ich die Umformatieren? In NTFS? Alle anderen Platten haben dieses Format.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    außerdem stand bei der die ich bei saturn für 119,- gesehn hab 8mb cache aufm karton, wenn das bei dir nich steht spricht das auch für die m.u.s


    Das könnte ein Hinweis sein.


    Ich werde mich jetzt mal auf den Rutsch freuen und morgen die Platte anschließen.


    Irgendwo wird sich schon finden, obs ne S-ATA oder ne IDE und obs 16 MB Cache hat.


    Gruß und Guten Rutsch.


    Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    ja hat sie. also ist eigtl. die maxi m.u.s, mit 16mb cache und s-ata platte.
    die maxi m.u. dagegen, hat nur 8mb cache und ne ide-platte afaik.
    ist das bei saturn auch die mit 16mb cache?


    Hi,


    habe gerade die Amazon Lieferung erhalten.


    Nach deiner Spezifikation ist es aber auch "nur" die maxi m.u zu sein.


    Das steht zumindest so auf der Verpackung. S-ATA steht auch nicht auf der Verpackung.




    Die Artikelbeschreibung bei Amazon spricht aber von



    Kann ich das sonst irgendwie erkennen, oder muss ich die dazu anschließen?


    Ist noch OVP mit Siegel.


    Gruß Gunn

    Re: Re: Frage zu CDS-65, wie das Handy "leichter" heraus nehmen?


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Noch weitergehend, SonyEricsson schreibt sogar vor, beim Abziehen von Fastport-Zubehör, dieses abzukippen:



    Ich klappe auch immer ab, da das m.E. die einzige normale Möglichkeit ist.


    War doch bereits auch bei Ericsson Geräten und den ersten SE Geräten so.


    Gruß Gunn