Beiträge von Gunn

    Verkaufe hier die Canon IXUS 400.


    Die Digicam ist in einem guten gebrauchten Zustand, wurde immer mit einer Tasche transportiert.
    Dennoch lassen sich Abschürfungen an den Ecken nicht vermeiden.


    Die Cam funktioniert jedoch einwandfrei und macht tolle Bilder.


    z.B.



    Lieferumfang:

    • Canon Ixus 400
    • Original Akku
    • Original Ladegerät inkl Kabel
    • 256 MB Kingsten CF Card
    • 32 MB Karte CF
    • AV Kabel
    • Datenkabel Kabel USB/Mini USB
    • OVP, BDA, CD(s)
    • Hard Case
    • Trageschlaufe








    Bilder gern auch per Mail. Infos findet Ihr genügend.


    Zitat

    Mit einer drastischen Gehäuseschrumpfung und einer eher an das der V-Serie erinnernde Design tritt die IXUS 400 mit einem 3fach optischem Zoom zur PMA/Cebit 2003 die Nachfolge des Erfolgsmodells IXUS 330 an.


    Kontakt bitte per gunniieb@gmail.com oder per PN.
    Abholen wäre in der Nähe von Aachen möglich.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    langsam regt das mich auch auf mit den ständigen preisänderungen bei amazon.
    wollt mir die nächsten tage die externe trekstor 500gb festplatte bestellen, für 95€.


    eigtl. hätte ich schon bestellt, nur habe ich bei diesem "lightspeed" umfragen dreck da mitgemacht, damit ich nen 10€ gutschein bekomme, der wird aber erst ca. 6 werktage nach teilnahme als email verschickt, also hab ich noch abgwartet mit der bestellung.
    und was ist jetzt? natürlich kostet die platte wieder 106€, da hätte ich mir die umfrage auch sparn können...


    Hi,


    die Platte gibts doch jetzt auch bei Saturn für 95€.


    Ich hab die aber auch bei Aamazon bestellt.


    Sollte heute oder Mi kommen.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Genau so sehe ich das auch. Es ist eben eine weitere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ;)


    Ich kann gut auf diese Kontaktmoeglichkeiten in Zukunft verzichten.


    Die die mich erreichen moechten kennen meine Daten eh.


    In der Tat bin ich darauf angesprochen worden warum ich nicht mehr "drin" bin.


    Gruss Gunn