-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Mal schaun was am Mittwoch geht, hab mir einige Preise bei den LCDs gemerkt bzw. Fotos gemacht.
Au revoir...
Das war glaube ich schon zu spät.
Die Preise wurden doch bestimmt schon nach Weihnachten angepasst.
Gruß Gunn
-
up.
Noch eine fürs W910i da.
Gruß Gunn
-
Verkaufe hier die Canon IXUS 400.
Die Digicam ist in einem guten gebrauchten Zustand, wurde immer mit einer Tasche transportiert.
Dennoch lassen sich Abschürfungen an den Ecken nicht vermeiden.
Die Cam funktioniert jedoch einwandfrei und macht tolle Bilder.
z.B.

Lieferumfang:
- Canon Ixus 400
- Original Akku
- Original Ladegerät inkl Kabel
- 256 MB Kingsten CF Card
- 32 MB Karte CF
- AV Kabel
- Datenkabel Kabel USB/Mini USB
- OVP, BDA, CD(s)
- Hard Case
- Trageschlaufe






Bilder gern auch per Mail. Infos findet Ihr genügend.
Zitat
Mit einer drastischen Gehäuseschrumpfung und einer eher an das der V-Serie erinnernde Design tritt die IXUS 400 mit einem 3fach optischem Zoom zur PMA/Cebit 2003 die Nachfolge des Erfolgsmodells IXUS 330 an.
Kontakt bitte per gunniieb@gmail.com oder per PN.
Abholen wäre in der Nähe von Aachen möglich.
Gruß Gunn
-
Bestellt am Sa 29.12.2007 16.30h
Geliefert heute Mo 31.12.2007 10.30h
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
langsam regt das mich auch auf mit den ständigen preisänderungen bei amazon.
wollt mir die nächsten tage die externe trekstor 500gb festplatte bestellen, für 95€.
eigtl. hätte ich schon bestellt, nur habe ich bei diesem "lightspeed" umfragen dreck da mitgemacht, damit ich nen 10€ gutschein bekomme, der wird aber erst ca. 6 werktage nach teilnahme als email verschickt, also hab ich noch abgwartet mit der bestellung.
und was ist jetzt? natürlich kostet die platte wieder 106€, da hätte ich mir die umfrage auch sparn können...
Hi,
die Platte gibts doch jetzt auch bei Saturn für 95€.
Ich hab die aber auch bei Aamazon bestellt.
Sollte heute oder Mi kommen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Genau so sehe ich das auch. Es ist eben eine weitere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Nicht mehr, aber auch nicht weniger 
Ich kann gut auf diese Kontaktmoeglichkeiten in Zukunft verzichten.
Die die mich erreichen moechten kennen meine Daten eh.
In der Tat bin ich darauf angesprochen worden warum ich nicht mehr "drin" bin.
Gruss Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
$"&%!)/*#
Notiz für mich:
a) weniger Rotwein vor dem Posten oder
b) nicht Firefox, sondern Safari benutzen (da gibt's eine automatische Rechtschreibprüfung)

Alles anzeigen
Der Thread ist wirklich koestlich zu lesen.
Bitte Berichte was der Haendler unternommen hat. Hast du deine letzten Juwelier Anschaffungen nicht dort getaetigt?
Gruss Gunn
-


Die Zeit ist so schnell vergangen.
Mittlerweile ist er schon 6 Monate alt.
Hier sein Weihnachtsoutfit.

Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Amazon druckt i.d.R. die Telefonnummer mit auf den Paketaufkleber. 
MTT 
Und woher haben die die Nummer?
Oder kann man die im Account angeben?
Gruß Gunn
-
Ich habe das jetzt mal getestet.
Mal sehen ob ich am Mo was in Händen halten kann.
Gruß Gunn