-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Gunn
Becker kannste zurückgeben, kann auch ergänzt oder kpl. getauscht werden (sofern noch eins da ist). Kein Problem. Wie Du magst.
Akku sendet man Dir nach. Kannst aber auch das gerne zurückgeben. Auch kein Problem.
Weißt Du ja eh. :cool:
Wir hatten die letzten Tage extrem viele Pakete und dann kann bei den Sonderposten schon mal "was nicht so Tolles" dazwischenrutschen. 
Alles anzeigen

Ich weiss...
Den Akku nehm ich in jedem Fall für das Sony. Ist ja nen Geschenk. Das Becker geb ich dann zurück. Legt bitte den Retoure Schein zu dem Akku.
Soll ich das über Nadine klären? Oder Stephan? Oder gibts du Bescheid?
Den Rest dann per Mail. An die Private, da ich schon Urlaub habe.
Danke.
Gruß und frohes Fest.
Gunn
Edit nochwas gefunden
Zitat
Der Traffic Assist Highspeed II 7988 ...
Lieferumfang: Kfz-Ladekabel und Halterung , TMC-Wurfantenne, 37 Länderkarten Europas auf DVD teilweise auf einer 1 GB Speicherkarte vorinstalliert.
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Gunn,
bei allem Verständnis für die Reklamationen, aber warum schreibst du das in diesem Thread und nicht per Email oder PN?
Guido
Ist doch auch per Mail an beide raus.
Vielleicht ist das auch nur ein Mißverständnis.
Den Akku sollte man erwarten können.
Beim Becker denke ich, entweder fehlt das alles wirklich, oder die legen nicht mehr bei. Der Karton sagt aber einiges mehr an Inhalt dazu. Leider find ich nichts in den Beschreibungen.
Das wird sich schon regeln. Dafür kenn ich Sascha dann doch gut genug.
Im ersten Augenblick war ich nur sehr sehr verwundert über den fehlenden Akku. Dann habe ich den Becker Karton geöffnet und musste das feststellen...
Aber da ich vom Service von momp. de überzeugt bin, erlaube ich mir das auch in diesen Thread zu schreiben.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Dann sag mir doch mal nen Preis für
Becker Highspeed 2 7988 2 GB TMC Europa
Danke und Gruß Gunn
Sorry,
aber...
eben ist DHL gekommen.
Leider muss ich diese Sendung stark bemängeln.
Bei dem Z320i fehlt der Akku.
Bei dem Becker fehlt so ziemlich alles.
Es ist kein Ladegerät dabei, weder das fürs Auto noch fürs Zuhause. Und auch keine Halterung fürs Auto.
Und es befindet sich nur eine 1 GB Karte im Gerät. Keine 2 GB wie im Thread.
Ganz blöd.
Was machen wir denn da?
Das Becker würde ich gerne zurückgeben. So ist das wirklich unbrauchbar.
Den Akku vom Z320i hätte ich gerne noch.
Mit der Bitte um kurzfristige Info.
Gruß Gunn
-
Hi?
Hab seit eben den Touch. Leider schaffe ich es nicht Album Cover zu laden. Ich klicke immer, aber da tut sich nichts. Was mache ich falsch?
Gruß Gunn
-
Sorry für das Doppelposting, aber mein Touch ist gerade per Ups gekommen.
Vielen Dank für die Super Abwicklung.
Gunn
-
-
Zitat
Original geschrieben von lama666
Ich lese hier im Thread irgendetwas von 59,90 für ein Z310i, gilt das für das hier angebotene auch?
Du meinst dieses Posting?
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de vom 05.12.2007
Farbe ist frei wählbar! Von der Ware, die wir noch da haben. IMHO pink und orange. An schwarz kann ich mich gerade nicht erinnern.
Alle die gestern vor Mitternacht gepostet haben, bekommen es von Stephan (stephan11 at momp de / 05151-822499) zu 49,99. Bitte gebt Euren Username an! Danke!
Wenn danach noch Ware übrig ist, bleibt der Preis wie zuvor 59,99. Andere Postings lese ich nachher noch mal genau.
Ich denke das gilt weiterhin. Aber Sascha bzw Stephan kann Dir das sicherlich als email oder hier beantworten. Schreib Stephan doch einfach an.
Gruß Gunn
-
Jetzt läuft gerade ien update.
Western Europe.
Mal sehen wie es danach aussieht.
Gruß Gunn
Edit:
Jetzt habe ich
1200-4400
R1CA037
071012
drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Willst du uns "Schlafmützen" ärgern, oder wie? :mad: 
Ich glaube nicht mehr an eine Sensation am 24.12.
Ich könnte mir in den Popo treten... aber richtig
Ich ärger mich auch.
Dabei hätt ich das gut gebrauchen können.
Vielleicht kommt ja was nach Weihnachten....
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Da hat wer, kalte füße bekommen.
gruß mayday7
Oder mal scharf nachgerechnet. 
Warten wir auf den 24.12.
Gruß Gunn