Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von finki_m
    Meine beiden Verträge gingen aber komischer weise nicht durch und ich muss jetzt bei einem Vertrag 250€ hinterlegen was WES-HANDY dann mit der Auszahlung für mich erledigt! Da sie dadurch weniger Provi. bekommen ist meine Auszahlung dann 70€ weniger.

Passt ja hierzu:

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Die 250 Euro Kaution landen bei T-Mobile direkt auf dem Kundenkonto und werden mit der GG und den Gesprächskosten verrechnet .
    Beinhalten also auch MwSt.

Klick

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Joeyray
    Hmm, kann man das eigentlich auch irgendwie selber machen? Geht das mit der Software die auf CD dabei ist?
    Das hab ich noch nie installiert, da ich normal kein Windows benutze.

Bzw. was machen die von Vodafone denn genau, wenn ich denen mein Handy gebe?

Ja, einfach die CD installieren. Da findest du Update Service und dann kannst du dein Telefon selber auf den neuesten verfügbaren SW Stand bringen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Ist eigentlich bekannt, ob man das irgendwie mit einer Freundschaftswerbung kombinieren kann?

Bin selbst T-Mobile-MyFaves-Kunde, und der neue Vertrag soll von jemand anderem abgeschlossen werden.

Imho gibts da nichts vergleichbares bei T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von kuruemeru
    Glaub, bis Weihnachten bekommen ist Wunschdenken... aber vor Neujahr wär toll!

Habs mal probiert :)
    Bin gespannt.. :D

Freischalten war schonmal heute. Obs auch heute versandt wird werden wir sehen.

Gruß Gunn

Ich habe wieder 2 neue erhalten.

Gin Fizz fürs K850i und Frozen Skinny fürs W880i.

Das Gin Fizz war anfangs sehr eng, geht aber mittlerweile.
    Das Frozen Skinny ist deutlich weiter als es nötig wäre.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Dazu: Ich hab bei debitel mal ne Kundenkontozusammenführung gemacht: Seitdem laufen zwei Vodafone und zwei T-Mobile Vertrag über eine Rechnung.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob ein über eine der D2 Nummern per CallNow eingezahltes Guthaben (die 22922 scheint zu klappen!) dann auch mit den D1 Posten verrechnet werden würden.

Das kann ja dann nur bei einem Provider ala debitel funktionieren.

Du kannst sicher nicht bei Vodafone deine Verträge mit T-Mobile zusammenlegen.

Oder habe ich nen :apaul: oder :gpaul: ?

Edit: ich hatte wirklich nen :apaul: :D

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
      sascha,

kannst du einen ungefähren Zeitpunkt nennen, wann du den Preis der Palm Treo 500v weißt?
    Ich hätte Interesse. Preisvorstellung liegt natürlich im dreistelligen Bereich. Im unteren versteht sich. ;)

Guido

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    ...Vielleicht kann ich für den einen oder anderen hier was um die 200,- machen, aber das kläre ich und würde mich dann melden hier.

Er wirds schon irgendwie richten.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Mit einem etwas manipulierten iPod touch kann man übrigens den Großteil der iPhone-Programme laufen lassen, u.a. Maps und E-Mail.

Also kann ich mit der "normalen" Softwaren oder Firmware keine Mails abrufen?

Gruß Gunn

Edit:

google hilft...

Zitat

Nun, es musste ja so kommen: Wie es aussieht, haben die Jungs von hacktheipodtouch.com es nun geschafft, Mail.app auf den iPod Touch zu portieren. Jedoch hier direkt eine Warnung: Das ist schlichtweg illegal - was uns jedoch kein Stück davon abhält, darüber zu berichten. Wer also ernsthaft Interesse daran hat, sollte den ganzen Kram so schnell wie möglich herunterladen, da man davon ausgehen kann, dass die gesamte Anwaltschaft Apples gerade versucht, den zuständigen Betreiber der Webseite auf den Mond zu klagen.

Die Schritte erscheinen recht einfach: Man muss zunächst seinen iPod "freischalten", was im Prinzip bedeutet, ihn mit einem leicht modifiziertem Betriebssystem zu bespielen, um anschließend per SSH Zugriff auf das System zu erhalten. Dies ist quasi eine Kommandozeile, die bequem vom eigenen Mac aus gesteuert werden kann. Hat man diese Hürde erst einmal überstanden, muss man sowohl SSH als auch SFTP starten, um die Anwendung MobileMail.app auf den iPod zu kopieren. Nach einem Neustart besitzt man einen iPod Touch mit Mail.

Jedoch erneut der Hinweis: Dies ist selbst dann eine rechtliche Grauzone, wenn man sowohl iPod Touch als auch iPhone besitzt (andernfalls besitzt man eine Raubkopie von Mail.app) - und wenn man bei der Prozedur Mist baut, wird das von keiner Garantie der Welt übernommen.