Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von shazza
    Wer sagt das denn? Zumindest bei der Haftplicht könnten sich die Versicherungen dann ja die Abfrage der Jahreskilometerleistung komplett schenken.

Dann würde ich nämlich einen Vertrag abschließen, 100km pro Jahr angeben, hätte im Schadensfall höchstens die Beiträge für die real geleisteten Kilometer in einem Jahr nachzuschiessen.

Hast du denn schonmal mit jmd von der Versicherung gesprochen?

Manchmal kann ich die User hier nicht vesrtehen. Man gibt ratschläge die nix mit illegalität zu tun haben und wird dafür kritisiert.

Lleber möchtet ihr die versicherung wechseln...

Zitat

Original geschrieben von delli1
    @ Deifie,

ich mache hier niemanden an, aber mit einem anderes Ladegerät zu testen, sorry, aber solche Vorschläge brauche ich nun wirklich nicht.

Anscheinend schon.

Zitat

Wenn hier wirklich User unterwegs sind, die auf solche "Ratschläge" an gewiesen sind, dann entschuldige ich mich hier mit. ;)

Wieso entschuldigen, du weisst es ja nicht besser, aber erstmal auf dicke Hose machen.

Zitat

Klar, ich habe nun nicht geschaut, was alle Nokias so alles für Ladebuchsen haben, mir reichen die, die ich daheim habe. U.a. ein Nokia E70, und dieses hat jedenfalls eine - für mich "normale" Ladebuchse - sorry, dass ich dann nicht davon ausgegangen bin, das diese (nicht mehr) dem Nokia Standard darstellt.

Du solltest aufpassen wenn man in Glashaus sitzt und keine Ahnung hat.

Alle neueren Nokias haben das Ladgerät bzw den Anschluss des E61. Ich habe natürlich ein E61 gehabt und aktuell ein E61i und davor ein E50 usw usf. ALLE hatten schon den neuen. Wenn DU jedoch nur die aus den 90ern kennst, dann kann ICH nichts dafür.

So um mal wieder sachlich zu werden.

Schau mal Nokia Ladegerät-Adapter CA-44 hier

Zitat

Adapter zur Nutzung von Ladegeräten mit 3,5-mm-Lade-Anschluss in Verbindung mit Mobiltelefonen mit dem kleineren Lade-Anschluss von 2,0 mm.

Für 7€ könnten deine Probleme behoben sein.

Gruß Gunn

Re: (was bekannt?) Nokia E61 Ladeprobleme

Zitat

...wissen wollen, ob das Netzteil einen defekt hat, oder der defekt eher an der Ladebuchse zu suchen ist.

Dann probier doch ein anderes Ladegerät.

Gruß Gunn

Hab das trotzdem mal bestellt.

So wie sich mir jetzt darstellt, war zu dem Zeitpunkt als der Preis reduziert war, die MwSt. nicht inkusive. Jetzt kostet es nämlich 59,56 - 7,51 wäre 50,05 gewesen.

Aber vielleicht wird der Rabatt ja berücksichtigt, da ich das in den Anmerkungen geschrieben hatte.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von BAMBI11
    Das Freischalten hat bei mir knapp 1 Woche gedauert! Du kannst aber bei der Bestellung auch einfach mit angeben, dass du gerne den TT-Bonus haben möchtest!

Gruss
    BAMBI

Ich hatte eben den TT-Rabatt drin, zwar weder hier noch auf anfrage eine Bestätigung, aber der Rabatt war berücksichtigt.

Leider ist der bis zur Bestellung wieder "verschwunden".

Ist das vielleicht nur nen Systemfehler? z.B. hat die Gin Fizz dann anstatt € 22,56 nur € 19,xx gekostet.

Ich hatte drei Teile im Warenkorb für insgesamt € 50,05, jetzt ist der Preis im Warenkorb bei € 59,95....

Gruß Gunn