-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Geschäftskunden haben es noch etwas einfacher - der zuständige Vertriebsbeauftragte wird gerne ein SIM mit den gewünschte Parametern heraussuchen. Auch damit beispielsweise die neue Rufnummer zu den anderen im RV paßt, sofern dies gewünscht wird.
Leider gibt es da keine Regelmäßigkeit bei unserer IT.
Manche haben die 01511 Vorwahlen andere 0170 und alte D2 Nummern gibt es auch. Muss ich wohl abwarten.
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
also ich habe gerade über die IT ein Blackberry 8800 bestellt.
Ein bisschen Lieferverzögerung bei T-Mobile, aber was solls.
Kann man das Gerät als vollwertigen Ersatz für ein privat genutztes E61i verwenden? Momentan kann ich mir noch nicht vorstellen, das E61i wirklich abzugeben, aber ich möchte eigentlich auch nicht mit 2 solchen Geräten rumlaufen.
Gruß Gunn
-
Hi,
weiss jmd wie die aktuell vergebenen Vorwahlen bei Neuverträgen von T-Mobile aussehen?
Werden z.B. wieder 0171 oder 0170 Vorwahlen geschaltet?
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
Niemand der vom E61i zum P1i wechseln oder raten würde?
Bin mit meinem E61i sehr zufrieden, könnte mir aber vorstellen, doch mal wieder ein neues Gerät zu testen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Nein... ich habe gestern geschrieben, daß die Presse-Union mitgeteilt hat, daß ab sofort kein Focus mehr geliefert wird.
Das heisst, dass auch ohne Kündigung kein Focus mehr geliefert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Dafür gibt es ja auch den Umzugsservice.
Müsst ihr hier immer so miese Stimmung gegen Focus machen?
Und wie logge ich mich ein?
Zitat
Registrierung
Als Abonnent von FOCUS, FOCUS-MONEY und FOCUS-SCHULE können Sie sich einfach, schnell und sicher bei FOCUS Abo & more registrieren.
Schritt 1
Geben Sie nun bitte Ihre Abonnenten-Nummer ein, die Sie auf dem Adressaufkleber Ihres aktuellen FOCUS bzw. aktuellen FOCUS-MONEY Heftes finden. Bestätigen Sie die Eingabe mit „weiter“ .
Fehler: Kein aktiver Abonnement vorhanden (103)
Hier geht es zum Kontaktformular wenn Sie Hilfe brauchen oder uns über Fehler informieren möchten.
Bitte nur Ihre Abonnenten-Nummer des aktuellen FOCUS-, FOCUS-MONEY- oder FOCUS-SCHULE-Heftes eingeben.
Alles anzeigen
-
Hi,
muss mal ausmisten und habe hier ein Sony Z7 mit gebrochenem Akkudeckel und keinem Empfang.
Also als defekt zu verkaufen.
Dabei sind neben Handy und Akku -> Original
- Ladegerät QN-3AC1
- Autozigarettenfreisprech QN-3HFK
- Datenkabel QN-3RS
- Autohalter QN-Z5CH
- Noname Autolader
- BDA
Auch hier keine Gewähr fur Funktionialität und Kopatiblität.
Bitte per PN melden.
Den Rest klären wir dann.
Selbstkostenpreis wären dann Hermes oder DHL Versand.
Gruß Gunn
-
Hi Darren,
Glückwunsch nachträglich!
Gruß Gunn
-
Hi,
kann jmd sowas anbieten?
Das SE W880i sollte silber und frei von jeglichen Brandings oder Locks sein.
Außer Eplus bzw Base natürlich.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Friends DVD Superbox bei Amazon zum vorbstellen für € 83,99
Nach der Bestellung sogar für € 79,79. Da wird automatisch ein Gutschein eingelöst. Warum auch immer. 
Lieferung am 07. Dezember 2007
Find ich nen Super Preis... :top:
Gruß Gunn
Alles anzeigen
Leider...
Zitat
Guten Tag,
Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
David Schwimmer (Darsteller), et al "Friends Superbox (Staffeln 1 bis 10) (41 DVDs)"
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel selbstverstaendlich nicht belastet.
Alles anzeigen
:flop: