Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was wollen die denn da so an Umsatz sehen? Mehrere 1000 Euro/Monat? Hatte mir zum Test früher mal eine Amex Blue geholt. Es gab aber irgendwie - für mich - zu wenig Akzenptanzstellen, insbesondere in Supermärkten, Restaurants pp.

Da kam ich mit meiner Visa oder Mastercard immer weiter. Gut, ist in Europa/Deutschland wohl so. Fand es regelrecht enttäuschend und habe die Karte wieder eingemottet.

Ich weiss aktuell auch nicht warum man eine Amex brauchen könnte.

Eine Visa oder Master sollte doch auch genügen. Zur Not auch als Gold Karte.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Was nützt das Leuten die überhaupt kein Englisch verstehen? Nichts! ;)

Ne ist klar.

Ich sag doch nur, dass man es probieren sollte, bevor man sagt es sei nicht zu verstehen. Klar ist es schwerer als sich das ganze in Deutsch anzsuehen.

So jetzt lassen wir die Diskussion.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Hmm... bei ebay werden die sogar für über 100 Euro gehandelt, im normalen Handel kaum unter 200 Euro, kann das wirklich sein oder hat sich bei Amazon mal wieder ein Fehler eingeschlichen?

Friends DVD Superbox bei Amazon zum vorbstellen für € 83,99

Nach der Bestellung sogar für € 79,79. Da wird automatisch ein Gutschein eingelöst. Warum auch immer. :D

Lieferung am 07. Dezember 2007

Find ich nen Super Preis... :top:

Gruß Gunn

Friends DVD Superbox bei Amazon zum vorbstellen für € 83,99

Nach der Bestellung sogar für € 79,79. Da wird automatisch ein Gutschein eingelöst. Warum auch immer. :D

Lieferung am 07. Dezember 2007

Gruß Gunn

Leider...

:flop:

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Es soll wirklich Menschen geben die fließend Englisch nicht verstehen. Unfassbar ich weiß. :rolleyes:

Try it and you will see what happens.

Lost ist viel leichter zu verstehen als andere US Serien in Englischer Original Sprache.

Zudem ist wie oben erwähnt der Akzent viel interessanter als die Synchronstimmen zu hören.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von .me
    Hoffentlich stehen die Rechtschreibfehler nicht auch so im Zeugnis :D

Ansonsten halte ich das für eine 2+

Ich habe es gerade nur auf die schnelle abgetippt... :D

Denke auch, dass das ne gute 2 ist.
    Könnt noch nen bisschen besser sein, oder?

..wandte seine guten Fachkenntnisse laufend mit großem Erfolg an.

-> beherrscht seinen Arbeitsbereich umfassend und überdurchschnittlich, arbeitet sicher und selbständig wäre noch besser

Die Arbeitsqualität von Herrn xxx lag in jeder hinsicht über dem Durchschnitt.

-> weit über wäre besser

Herr xx erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

-> vollsten wäre besser

Gruß Gunn