Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von KampfEnte
    naja, wenn ich den vertrag verlängern will ist mir schon klar, dass ich mich wieder an den Provider binde :P bin ja auch nicht ganz blöde.

Aber warum kann ich meinen Vertrag bei handy-sascha.de verlängern? Womit macht der sein geld?

Wieso bist du so daran interessiert? Neidischer Mitbewerber? Oder einfach nur erstaunt, dass es seriöse Händler gibt, die einfach dem Kunden besten Service zum besten Preis anbieten können?

Lass Dir ein persönliches Angebot machen. TT kann da ja nicht irren wenn durch die Bank weg alle ein Lob aussprechen. Nur nicht meckern, wenn es am nächsten Tag überraschend klinglt und du einen Schuhkarton mit Katzenpaketband erhählst.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Die schaltest du dann an deinem Router frei und dann sollte es alles funktionieren! ;)

Und den WEP Key nicht vergessen.

Aber generell wäre es besser du würdest dir nen anderen WLan Router mit WPA zulegen.

Gruß Gunn

Wieso hast du dich denn neu angemeldet?

Wenn du noch nichts gehört hast, würd ich halt noch abwarten.

Wie ChickenHawk bereits geschrieben hat, ist das ne Behörde und die "arbeiten" mitunter etwas langsamer als ein normales Wirtschaftsunternehmen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Wieso auswechseln müssen?

Ich meine, es gibt die Möglichkeit des "vulkanisierens".
    Außer es hat sich um "Hochgeschwindigkeitsreifen" gehandelt oder das Profil war eh schon so mies, dass es sich nicht mehr gelohnt hätte. :)

Kommt ja wohl auf die Stelle an und ob es ein bestimmtest Preis-/Leistungsverhältnis überschritten hat oder nicht.

Gruß Gunn