Saturn Aachen,
Casio Eixilim Z75 für € 129 in schwarz und silber.
Amazon Preis € 152.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Saturn Aachen,
Casio Eixilim Z75 für € 129 in schwarz und silber.
Amazon Preis € 152.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Sehr gut!
Erst gab es ein komplettes Jahr für den Preis für ein Quartal. Dann gab es eine kostenlose Verlängerung für ein Jahr. Und jetzt eine kostenlose Verlängerung für immer. Dann habe ich die 7 EUR damals ja richtig investiert.
![]()
Seh ich genauso.
Habe auch eben die Mail bekommen.
Also muss man die AGB akzeptieren und dann hat man lebenslanges Schufa Online...
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von herold
Scheint so, als ob jeder Saturn seine eigenen Preise macht.
Das war doch schon immer so.
Siehe auch den Saturn Schnäppchen Thread.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
300 €
Mann Bülent,
warum kommst du denn erst jetzt damit... ![]()
Hab "leider" für 270€ abgeschlossen.
Gruß Gunn
Ich habe mal nen Mail geschrieben, dass Sie meine Adresse ändern sollen, da ich im nächsten Monat umziehen werde.
Keine Antwort.
War ja klar, dass das dauert.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Wer nicht wagt,der nicht gewinnt
Glückwunsch auch Dir.
Wie war denn die Quote?
![]()
So, genau wie Art es geschildert hat, haebn wir es gemacht. Jeden Raum mit kurzer Prüfung auf Funktion.
Ein paar Fugen müssen nachgearbeitet werde, da sie gerissen sind. Ein Setzriss muss vom Maler bearbeitet werde. Alle Schlüssel da. Eben schön alles abgeschlossen und ab morgen gehts dann los mit der Renovierung.
Gruß Gunn
Hmm,
aber letztlich ist das Protokoll eh nichts wert, da im Notarvertrag ja nur die arglistig verschwiegenen Schäden noch zu einer zivilrechtlichen Kaufpreisminderung führen können, oder?
Wichtig wären mir die Zählerstände und das alle Türen, Fenster, Schlösser usw. Funktionsfähig sind. Und die Küche müssen wir unter die Lupe nehmen.
Und Unterlagen z.b. wären zu Versicherungen, Abgaben, Hausbau usw.
Uss man eigentlich dem Vorbesitzer die grundsteuer für die Zei erstatten, oder macht das die Stadt?
Hi,
vielleicht kann mir ja jmd helfen.
Ich weiss, alter Thread, aber passte eben am besten.
Also heute haben wir den Übergabetermin für unser Haus.
Also wir haben das Haus gekauft.
Ich suche jetzt eigentlich ein Protokoll was ich zur Übergabe nutzen kann, um darzulegen, dass alles in Ordnung ist, oder was nicht in Ordnung ist.
Jmd nen passenden Link?
Gruß Gunn
Wenn du einen Web Tarif hast bekommst du ja die Frei Sms. Also musst du auch mit den Kosten des Hotline Anrufes leben.
Beides haben geht halt nicht.
G.