-
Zitat
Vielen Dank für Ihre Anmeldung beim Amazon DVD-Verleih
Vielen Dank für Ihre Anmeldung beim DVD-Verleih! Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, können Sie Filme auf Ihre Ausleih-Liste setzen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit weiteren Hinweisen dazu, wie einfach der Zugang zu Ihrem DVD-Verleihkonto ist. Wir haben Ihnen bereits ein Guthaben über 20 € Ihrem Konto gutgeschrieben, das Sie beim nächsten Kauf von Artikeln bei Amazon.de einsetzen können.
Bitte beachten Sie, dass das Guthaben über 20 € nur gültig ist, wenn Amazon.de der Verkäufer ist. Für Bücher sowie für Artikel, die Sie bei unseren Verkaufspartnern erwerben, ist das Guthaben leider nicht anwendbar.
:top:
Und man kann jederzeit kündigen?
Ich werds mal testen.
Dank an Elke.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
@BlacUser1284:
In welcher Höhe bekommst du denn VL?
Ist das nicht unerheblich? Selbst wenn er nicht die 40€ voll bekommt, kann er ja einen Eigenanteil beitragen.
Gruß Gunn
-
An wen muss denn die Strafe gezahlt werden?
Gruß Gunn
-
Also 2005 hat das noch nichts gekostet.
Und den Nachweis habe ich hier sicher aufbewahrt ... 
-
Hi. Ist denn der Unterschied von Version 3 zu 4 nur der Umfang der Extras und das Cover bzw Steel Book? Oder auch die Schnitte? Die Länge ist ja dieselbe!
Wie sind denn die Preise überhaupt?
Gruß Gunn
-
Zitat
Das Handy ist echt super gepflegt wenn ich arbeiten war habe ich es extra in Taschentücher gewickelt und im Auto liegen gelassen !!!
Ja ne, iss klar. 
Gruß Gunn
-
Re: Profi
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Hallo Elke,
gibt es der Zeit ein lukratives Angebot bezüglich Stern Jahresabo?
Danke! 
Hi,
aktuell etwas neues bzgl. des Stern?
Gruß Gunn
-
Ist wahrscheinlich gefälscht.
Kommunziziert wird über die email adresse, die aber nicht vom Händler ist. Wahrscheinlich auch noch in gebrochenem Englisch. Wenn du den Händler anrufst wird der sich sicher wundern.
-
Re: eplus | nach Kündigung automatisch Free&Easy?
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Hallo Welt.
...wie es früher üblich war?
Gruß
Timeslot
Alles anzeigen
Das war doch nie der Fall.
Selbst bei TT gibt es nur rare Erzählungen, dass dies passiert sei.
Wie kannst du dann bitte so eine Aussage treffen? :confused:
-
Dann musst DU dich nicht über VF auslassen und von Betrug sprechen, sondern deiner Freundin sagen, dass Sie wenn Sie sich dabei nichts denkt, mit den Kosequenzen leben muss.
Aber du bist ja nen ganz schlauer, als ob der nicht zurückgeschickte Beipackzettel irgendeine auswirkung hätte.