-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
Highenergy: Steht hier sicher bereits im Thread. Anyway.. "Mobile DivX Player" heisst die Antwort. Empfehle aber prinzipiell die Umcodierung und Anpassung an mobile Formate z.B. mit dem Windows-Freeware-Tool "Super". Tutorials mit optimalen Einstellungen dazu gibt´s im Web én masse. Infos und Downloads zu beiden findest du an den bekannten Stellen, siehe z.B. einige Seiten vorher (PN bei Fragen).
Hi,
leider kann ich die SW nicht runterladen, da kommt immer die Fehlermeldung dass die Site nicht mehr verfügbar ist.
Temporär?
Zitat
ah im Kommentar findet sichOriginal geschrieben von phanthomas
Du hast recht, der Link ist wohl beim Update/Umzug irgendwie kaputt gegangen! Danke für den Hinweis - komisch dass es bisher noch keiner gemeldet hat, immerhin gehört dieser Artikel zu den meistgelesenen überhaupt..
Es klingt peinlich, der Hintergrund ist auch grad egal, aber ich kann bis zum Wochenende keine Dateien außer Bildern hochladen! Angebot: Ich habs Dir per Mail geschickt. Sollten andere die Datei noch benötigen bis zum Wochenende: Registrieren, kommentieren - ich kann dann in den Registrationen Eure Adresse sehen, ihr müsst sie also hier nicht zusätzlich veröffentlichen. Ich schick die Datei (~830kb) dann direkt durch, sobald ich´s lese..
Nach dem Wochenende dann vorraussichtlich auch wieder mit funktionierendem Link im Artikel.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
Also Fixkosten 24 x 19 Euro = 456 Euro für das Prada ?? Wenn ja ist das doch kein Top-Angebot oder ?
Wer sprach denn von einem Top-Angebot?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Also was ich so rauslese, würde das Nokia 6300 richtig gut zu dir passen. Ich habe das auch mittlerweile. Richtig feines Display und eben ultraflach. Ist ein richtig geiles Teilchen. 
Das stimmt, aber das W880i ist noch um welten flacher.
Dafür aber ca 50€ teurer.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Relax 100 Student = 49,- EUR
Relax 50 Student = 99,- EUR
Gruß,
Christian
Beim Relax 50 Student
Also 24 mal 7,50 GG gleich 180 plus 99 Gerät plus 25 AG gleich 305? Oder ohne AG?
-
Zitat
Original geschrieben von charly1
tarife:
normale mitgliedschaft 44,50€/jahr:
das mitglied als person ist versichert egal welches fahrzeug gefahren wird (also nicht die ehefrau wenn sie mit dem auto des mitglieds unterwegs ist sondern eben nur das mitglied)
das mitglied hat dann pannenhilfe vor ort und schleppen zur nächsten werkstatt frei. das ganze nur in deutschland.
plusmitgliedschaft 79,50€/jahr:
das mitglied und ehefrau (oder aber lebenspartnerin dann aber nur mit gleichem wohnsitz >>siehe ausweis) ist mit jedem auto was sie fahren versichert (muss nicht das eigene sein); sowie ALLE fahrzeuge die auf einen der beiden privat zugelassen sind (also auch das auto des studierenden sohnes solange es auf die eltern zugelassen ist).
es ist dann pannenhilfe vor ort, schleppen z.b. von münchen nach hamburg wenn der wohnort hamburg ist und es ein grösserer schaden ist (also nicht wenn dienstags mittags ein keilriemen gerissen ist der sofort in einer nahegelegenen werkstatt repariert werden kann) versichert.
leihwagen bei unfall oder bei panne ab 50km luftlinie von zu hause wenn reparatur längere zeit in anspruch nimmt alternativ auch übernachtungskosten.
das ganze gilt für ganz europa (z.b. bei unfall in spanien fliegt man/fährt man mit der bahn/leihwagen eben nach hause oder fährt mit dem mietwagen weiter zum zielort und eigenes auto wird nach hause geliefert/vor ort repariert). zudem gibt es noch einige gimmicks die aber zu weit führen und auf der adac-seite stehen.
Alles anzeigen
Wie ist das denn wenn ich Mitglied bin und meine Frau diese Partner mitgliedschaft hat. Kostet 60,50 / Jahr.
Wenn ich auf Plus Mitgliedschaft upgrade, bleibt meine Frau im normalen oder ist damit auch ein upgrade verbunden?
Gruß Gunn
-
Re: Re: Welches ist besser?
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
stimmt, auf dem E61i ist unter Office auch eine interne Suche installiert... damit kann man nach Email-Adressen suchen 
Unter Office->Suchen kann man in folgenden Orten suchen
- Mitteilungen
- E-Mails
- Kalenderereignisse
- Aufgaben
- Notizen
- Kontakte
- sonstige Dateien
Kannte ich vorher auch nicht.
Aber nicht schlecht.
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
FLV-Dateien kannst du mit dem DIVX-Player abspielen.
Den kannst du dir auch kostenlos auf dein E61i laden.
Woher und wie heißt der Player denn?
Also mit dem real Player kann ich keine divx abspielen.
Aber DivX Mobile Player kann das wohl. Die aktuelle Version probiere ich nachher mal aus.
Gruß Gunn
-
Re: Welches ist besser?
Zitat
Original geschrieben von Lightperformer
Hat das 61i eine Volltextsuche wie das 9300i? Also wenn man Frankfurt eingibt kommen alle Namen wo diese Wort beinhaltet?
MfG Lightperformer
Ne nur nach Namen, da aber egal ob Vor oder Nachname.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Ist deine Karte schon einen Tag (entweder einmal über 0:00 Uhr oder tatsächlich 24 Std. lang) aktiv? Falls nein, wird es daran liegen.
Aktiv heißt im Netz eingebucht?
Registriert hab ich erst am Di. Aber das Paket hab ich schon länger gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
FLV-Dateien kannst du mit dem DIVX-Player abspielen.
Den kannst du dir auch kostenlos auf dein E61i laden.
Woher und wie heißt der Player denn?
Gruß Gunn
-
Das erste Problem ist ja die Registrierung. Das klappt ja schon nicht.