Hi,
wir drei werden wohl nicht kommen, da ich am 03.11. eine Ganztagesveranstaltung habe und wir am 31.10. spätestens die Schlüssel fürs Eigenheim erhalten.
Euch schonmal viel Spaß.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wir drei werden wohl nicht kommen, da ich am 03.11. eine Ganztagesveranstaltung habe und wir am 31.10. spätestens die Schlüssel fürs Eigenheim erhalten.
Euch schonmal viel Spaß.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Früher war das so, jetzt variiert es, je nachdem was der Händler angegeben hat. Probiere es mal mit 4444.
Tatsache. 4444.
Jetzt komme ich nur nicht zu Stars.
Die Seite ist wohl nicht verfügbar.
ZitatAlles anzeigen
Leider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden!
Im Rahmen unseres Relaunches können einige externe Links auf unsere Website bzw. Bookmarks nicht mehr funktionieren. Bitte korrigieren Sie Ihren Link bzw. Bookmark.
Bitte betätigen Sie den Link, um zur Vodafone-Homepage zu gelangen.
Zur Vodafone-Homepage
Jetzt hat das anmelden funktioniert, aber
Zitat
Freundschaftswerbung
Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen.
:mad:
Gruß Gunn
Habs auch bestellt zu 33€.
Müsste dann spätestens nächste Woche kommen, da ich kein Paypal habe.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von HJM
Also ich denke nicht, das da irgendwas zurück kommt, ist die Nummer inaktiv Pech gehabt! Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Die einzige Möglichkeit wäre wohl der vorherige Anruf der Nummer...
Imho kommt da nix, da die sms im nirvana landet.
Ein Anruf ist sicherlich besser.
Gruß Gunn
Ich kann mich mit meiner PrePaid gar nicht erst registrieren.
ZitatSchritt 1: Wählen Sie aus, ob Sie Vodafone-Kunde sind oder nicht und tragen Sie Ihre Handy - oder Kunden-Nummer und in jedem Fall den Sicherheitscode ein.
Schritt 2: Legen Sie Ihren Benutzernamen fest und geben Sie Ihr Kunden - oder Teilnehmer-Kennwort ein.
Schritt 3: Legen Sie Ihr Internet -Kennwort fest und geben Sie eine E-Mail-Adresse an.
Das Kunden - oder Teilnehmer-Kennwort ist doch die ersten 4 Stellen der Super Pin, oder?
Trotzdem klappt das nicht.
Jmd eine Idee?
Gruß Gunn
Re: SonyEricsson P990i für 0 EUR mit MC D1 Super5, 9,95 EUR MU, 1 EUR mLoad, AG frei
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Mindestumsatz (9,95 € gültig für alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage ) inkl. mload-Option von 10,95 € ohne nutzungsabhängigem Verbrauch
Also ist das 9,95 MU + 10,95 mload = 20,90 / mtl.
oder
10,95 inkl. mload / mtl.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Lamy
Ich wollte es testen und kann nun mein persönliches Fazit ziehen: Superchance49 ist nicht besser als andere in diesem Gebiet.
Und dafür meldest du dich bei TT an?
Gruß Gunn
Hi,
hat jmd noch Magnum als mp3?
Gruß Gunn
Vengo hat das ganz gut erklärt.
Wir haben auch das komplette Quimmy System mit Dreami und Maxi Cosi und Zapp. Freestale 3XL ist mit Dreami super im Säuglingsalter. Später im Zapp.
Gruß Gunn