Zitat
Herr MxxxHxxxx
Gixxxweg 5
xxxxx Wxxxxx
kommt bei mir auch gerade...
Sehr bedenklich :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Herr MxxxHxxxx
Gixxxweg 5
xxxxx Wxxxxx
kommt bei mir auch gerade...
Sehr bedenklich :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
...Ein paar Mal. Muß es mir mal aufnehmen.
Und dann online stellen, als SMS Ton sicher DER Renner.
Euch viel Spaß beim "campen".
Ich hoffe das nach dem WE auch wieder über ein TTJT in Köln(?) diskutiert werden wird.
Am besten beginnend nachmittags...
![]()
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Was ist das günstigste Artikel bei Quelle?
Brauche noch 0,01 Cent Artikel![]()
damit ich den Mindestbestellwert erreiche.
Hmm,
ich find nix was man noch bestellen könnte...
Gruß Gunn
Lass ess.
Das ist meist unseriös und soll dich als ahnungslosen, nur dazu bewegen adressen und namen zu "veröffentlichen".
Die meisten sind Strukturvertriebe, die genau daran verdienen.
Ürbigens müssen diese Vertriebe auch die EU-Vermittlerrichtlinie beachten.
Mal sehen wie das sich auf die Berater Qualität auswirkt.
ZitatOriginal geschrieben von schnibbel
ABER: Ich denke man lernt bei solchen Nebenjobs doch deutlich mehr, als wenn man bei BK am DriveInn Bestellungen sammelt... von daher vielleicht gar nicht schlecht, sowas kann ja in späteren Vorstellungsgesprächen vielleicht positiv ankommen. Weiß nicht was Du studierst, aber für BWL etc. würde das ja gut passen...
Das glaube ich nicht, dass ein Personaler gerne hört, wenn man in einem Strukturvertrieb gearbeitet hat. Es sei denn man geht in den Außendienst einer Versicherung(s)-Gruppe.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Das mit Amazon finde ich aber suboptimal, denn wie sollte man Ärger mit dem Hersteller wegen eines Artikels, den es hier nicht gibt, bekommen? Aber sie scheuen wohl den Aufwand, denn das müßte ja immer wieder kontrolliert werden.
Angeschrieben habe ich schon einige, aber die wollen nicht hierher liefern. Deswegen ja der Thread.
Also ich habe schonmal bei Amazon US DVDs besellt. Die musste ich zwar verzollen, aber sie sind immerhin angekommen.
Warum fuknktioniert das nicht bei dem Laufwerk?
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AleX5
Hallo,
danke, den Weg kenne ich, der ist aber nicht automatisch
Ich bin nicht so der Nokia guru, glaube aber dass bei anderen Modellen die Sperre automatisch aktivierbar ist, z.B. nach 10 sek, nach 20sek, usw...
Finde es halt etwas umständlich jedesmal, denn ich trage das Gerät in der Hosentasche und habe schon ein paar mal unwissend angerufen....
MFG
Alex
Series 60 Symbian ist halt erweiterbar....
ZitatOriginal geschrieben von AleX5
Hallo,
Aha, Danke. Ich google mal.
MFg
Alex
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Ausschalter oben rechts drücken, dann zweiter Menü-Punkt von oben: "Tasten sperren". Ist nicht zu übersehen
Ist aber nicht automatisch .
Müsste dann ein eigens Programm wie AutoLock installiert werden.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von malicious
Hallo Sascha,
wo sind die genauen Konditionen nachzulesen?
Danke.
Unter dem Link? Bzw auf der TPH Site.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von ripsta
Momentan spiele ich auch mit dem Gedanken, mir eine solche Tasche anfertigen zu lassen - nur muss dafür das Handy erstmal da sein
Wieso, ist doch besser wenn du die Tasche rechtzeitig bestellst, damit das Handy von Anfang an geschützt ist.
ZitatOriginal geschrieben von ripsta
Wie geht denn der Rufton und die Vibration in der Tasche unter?
Sind es starke Einbußen?
Das kommt auf das Material an.
Ist es Stoff ist beim Ton und Vibra kaum ein Unterschied zu merken.
Bei Leder dagegen ist der Ton etwas gedämpfter, aber immer noch deutlich hörbar.
Gruß Gunn