Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Was ist das günstigste Artikel bei Quelle?
    Brauche noch 0,01 Cent Artikel :D
    damit ich den Mindestbestellwert erreiche.

Hmm,

ich find nix was man noch bestellen könnte...

Gruß Gunn

Lass ess.

Das ist meist unseriös und soll dich als ahnungslosen, nur dazu bewegen adressen und namen zu "veröffentlichen".

Die meisten sind Strukturvertriebe, die genau daran verdienen.

Ürbigens müssen diese Vertriebe auch die EU-Vermittlerrichtlinie beachten.

Mal sehen wie das sich auf die Berater Qualität auswirkt.

Zitat

Original geschrieben von schnibbel
    ABER: Ich denke man lernt bei solchen Nebenjobs doch deutlich mehr, als wenn man bei BK am DriveInn Bestellungen sammelt... von daher vielleicht gar nicht schlecht, sowas kann ja in späteren Vorstellungsgesprächen vielleicht positiv ankommen. Weiß nicht was Du studierst, aber für BWL etc. würde das ja gut passen...

Das glaube ich nicht, dass ein Personaler gerne hört, wenn man in einem Strukturvertrieb gearbeitet hat. Es sei denn man geht in den Außendienst einer Versicherung(s)-Gruppe.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das mit Amazon finde ich aber suboptimal, denn wie sollte man Ärger mit dem Hersteller wegen eines Artikels, den es hier nicht gibt, bekommen? Aber sie scheuen wohl den Aufwand, denn das müßte ja immer wieder kontrolliert werden.

Angeschrieben habe ich schon einige, aber die wollen nicht hierher liefern. Deswegen ja der Thread.

Also ich habe schonmal bei Amazon US DVDs besellt. Die musste ich zwar verzollen, aber sie sind immerhin angekommen.

Warum fuknktioniert das nicht bei dem Laufwerk?

Gruß Gunn

Series 60 Symbian ist halt erweiterbar....

Zitat

Original geschrieben von AleX5
    Hallo,

Aha, Danke. Ich google mal.

MFg
    Alex

Klick

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Ausschalter oben rechts drücken, dann zweiter Menü-Punkt von oben: "Tasten sperren". Ist nicht zu übersehen ;)

Ist aber nicht automatisch .

Müsste dann ein eigens Programm wie AutoLock installiert werden.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von ripsta
    Momentan spiele ich auch mit dem Gedanken, mir eine solche Tasche anfertigen zu lassen - nur muss dafür das Handy erstmal da sein :)

Wieso, ist doch besser wenn du die Tasche rechtzeitig bestellst, damit das Handy von Anfang an geschützt ist.

Zitat

Original geschrieben von ripsta
    Wie geht denn der Rufton und die Vibration in der Tasche unter?
    Sind es starke Einbußen?

Das kommt auf das Material an.

Ist es Stoff ist beim Ton und Vibra kaum ein Unterschied zu merken.

Bei Leder dagegen ist der Ton etwas gedämpfter, aber immer noch deutlich hörbar.

Gruß Gunn