Beiträge von Gunn
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
...
Ich denke, auch Marc weiß, dass mein Posting nicht ganz Ernst gemeint war, zu erkennen auch am Smiley. So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!

Ja alles wieder bestens.
Hauptsache Tchibofonierer...
Und nun BTT.
Gruß Gunn
-
Zitat
Soll er sich das P1i Deiner Meinung nach extra zulegen, nur um dieses Merkmal zu testen? Ich hoffe, dass ist nicht Ernst gemeint...Stichwort Community...
Wirklich aufmerksam gelesen? Die Smilies musst Du übersehen haben...
Ja, habe ich.
Zumindest ist es jetzt geklärt.
Marc, selber hatte ja nach einem Probanten gesucht, aber für die "community" ist es ja einfacher immer den Marc zu bitten, da er es ja sowieso hat, richtig?
Gruß Gunn
PS Danke an StHenker für den Test.
-
Zitat
Hättest Du aufmerksam gelesen, wüsstest Du, dass martiko (noch) kein P1i hat.
Bleibt wohl nur Meilow als Testperson übrig...
Ich habe aufmerksam gelesen, du aber anscheinend nicht, denn ich schrieb Kaufentscheidend No Go, impliziert, dass der angesprochene es wegen diesem Feature nicht hat, er aber der einzige ist, der darauf besteht dieses Feature haben zu müssen.
Warum sollte Marc soetwas testen, wenn er selber dieses Feature nicht braucht.
Zumal der SE Service ja bestätigt hat, dass der Speicher dynamisch ist.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wer füllt sein P1i mal eben mit über 1000 Kalendereinträgen zum testen?
Vorschlag martiko, der ja diese "Beschränkung" als Kaufentscheidendes No Go hat.
Gruß Gunn
-
[small]Gepostet via WAP (NokiaE61i-1/3.0 (1.0633.22.05) SymbianOS/9.1 Series60/3.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi-TT
Hey,ich wollte hier, wenns o.k. ist, erstmal ein Lob loswerden.
Hab eine Tasche (Cord / braun) für mein N95 vorgestern bestellt und gestern lag sie, natürlich versandkostenfrei, in meinem Briefkasten.
Vorbildliche Abwicklung inkl. genauer Statusmails - ich bin begeistert und überlege mir einfach noch eine zu bestellen. Die sehen alle so nett aus...
Gruß und Danke!
Sebastian
Edit: auch gefunden...und schon bestellt!
Kann mich dem Lob nur anschließen. Bisherige Taschen waren immer astrein verarbeitet und entsprachen meinen Vorstellungen. Gruß Gunn
-
Oder einfach diesen Thread in die Signatur einfügen.
Also nur den Link natürlich.

Gruß Gunn
-
Meine Frau ist in der Stadt unterwegs und hoffentlich bekommt sie 2 Aktionssims.
Gruß Gunn
edit:
Jetzt tchibofonieren wir auch....
-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
..wo finde ich ne gute Displayfolie fürs P1i? ..E-Bay hat noch keine.Vielleicht bei brando?
Gruß Gunn
-