Happy Birthday Daniel!
Alles Gute.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Birthday Daniel!
Alles Gute.
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
welchen Router sollten man sich denn aussuchen?
Gruß Gunn
Hi,
da ich leider das activepilto System mangels kompatiblen Mobiltelefonen nutzen konnte, frage ich mich gerad ob man das auch mit anderer Softwaren nutzen kann? Also den BT Sirf III Empfänger meine ich.
Eher nicht, oder?
Das K800i wurde ja unterstützt, leider als ich das W880i hatte diese nicht und jetzt mit dem e61i auch nichts in Sicht.
Schade.
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
verkauft wird eine neuer,unbenutzer DI-524 Router aus dem DWL-922 Paket.
Also nur der Router in OVP mit CD, Kabel, Strom usw.
verkauft
Kontakt per gunn@imail.de
Gruß Gunn
ZitatKurzbeschreibung
Der DI-524 ist eine besonders kostengünstige All-in-One Lösung, die Wirless LAN, Switching und einen Internetzugang in sich vereint. Er verfügt über einen 54Mbit Access Point Standard IEEE802.11b, einen Gateway der bis zu 253 Usern den Zugang in das Internet über einen Account ermöglicht, sowie einen Switch mit 4x 10/100Mbit NWay Ports zum Aufbau eines verkabelten LANs.
Der Internet Gateway ist mit Sicherheitsfeatures wie NAT Firewall und DHCP Server ausgestattet und garantiert so eine umfangreiche und sichere Nutzung des Internets. Zum Schutz der Wireless Datenübertragung vor unberechtigten Zugriffen, unterstützt der DI-524 WPA- und 64/ 128-Bit WEP Verschlüsselung.
Eine Kompatibilität zu anderen kabellosen Standards ist gewährleistet, so das der Wireless IP-Router auch in bestehende Umgebungen eingebunden werden kann. Der DI-524 ist betriebssystemunabhängig und kann einfach durch Plug and Play installiert werden.
ZitatQuelle Sport1.de
Opfer Schlaudraff
Beckenbauer hat auch schon ein potentielles Opfer der Münchner Einkaufs-Tour ausgemacht: Jan Schlaudraff.
Der Nationalspieler, der derzeit nach einer Bandscheiben-OP fehlt und für eine Million Euro von Absteiger Alemannia Aachen zu den Bayern wechselte, werde es "in dieser Konstellation sehr, sehr schwer haben, überhaupt zu spielen", prophezeite Beckenbauer.
Zumal er nichtmal ne Rückennummer bei den Bayern erhalten hat.
Oder bekommt er etwa die 10 von Makaay?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Uebrigens wenn man sich mit seinem Passwort fuer die Online-Kundenbetreuung einloggt, dann bekommt man den Link zu seinen E-Mails nicht angezeigt! Loggt man sich mit seinem E-Mail-PIN ein, dann bekommt man den Link i.d.R. angezeigt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Kann ich leider nicht bestätigen. :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von www_sotel_de
Bei einem reinen Wechel alt in neu gibt es leider keine Hardware.
Bei einem Wechsel in den Comfort Plus gelten diese Preise.
Comfort Plus für Bestandskunden:
Auszahlung 60.-€ oder 70.-€ Einkaufsgutschein auf http://www.sotel.de
oder
Speedport W700V für 0.-€ + 10.-€ bar
Speedport W701V für 0.-€
Speedport W900V für 29.-€
Sinus W500V = 0.-€ + 15.-€ bar
Hi,
gelten die Preis auch im Juli oder gibt es neue Preise?
Gruß Gunn
Also bei meiner Frau gibts auch keinen Punkt für die emails mehr.
Wie kommen wir jetzt an die mails? Auch Outlook funktioniert nicht.
Gruß Gunn