-
Zitat
Original geschrieben von lasse82
...Und zwar wackelt der obere schwarze Kunststoffteil wenn man ein wenig daran "zieht" oder wackelt. Aller andere ist sußer verarbeitet, darum wundert es mich, dass es an der Stelle wo die Kamera sitzt nicht so ist...
Bei mir wackelt nix.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
[EDIT]
Grad nochmal getestet, hab mit meinem XDA erfolgreich E-Mails per IMAP von meiner Vodafone-Adresse abgerufen, mit einer Simyo-Karte.
[/EDIT]
Danke Dennis!
Hat prima funktioniert.
Gruß Gunn
-
Danke.
Mit Outlook klappt es.
Leider mit dem e61i und eplus nicht. Wird dann wohl nur über die Vodafone Karte funktionieren.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von el murcielago
Also umsonst natürlich nicht ganz, aber das Abrufen der Kopfzeilen via Emailclients des Handys schlägt auch nicht sehr heftig in die Brieftasche... ist zwar kein allzu konstruktiver Tip, aber das Abfragen "ab-und-an" ist nicht sooo teuer.
Wie sind denn die Zugangsdaten?
Ich bekomme es nicht hin mit meinem e61i mails von Vodafone abzurufen.
Gruß Gunn
-
Sorry für den Doppelpost.
Kann es sein, dass einfach die Mail Adresse abgeschaltet wurde?
Gruß Gunn
-
Hi,
meine Schwester rief mich eben an.
Sie kommt mit Ihren Zugangsdaten nicht in die KB Online um Ihre Rechnungen einzusehen.
Ich dagegen schon.
Sie hat einen Web Tarif, aber es scheint wohl seit monaten nicht zu funktionieren. Eplus sagt das liege an Ihren Einstellungen.
Idee?
Gruß Gunn
-
Mach das doch über die PC Suite.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Er schreibt doch "...(meinen bisherigen Tarif kann ich leider aus Gründen die ich hier nicht erläutern will nicht behalten)"
Dann ist er wohl selber schuld... aus Gründen die er nicht näher erläutern will... :confused:
-
Hi,
gibts das nur in blau?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
und bei amazon sogar 162,64
eben noch für 99€