-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
@ nms
SkyeCaller zeigt das Bild auch im FullScreen-Modus an und zudem auch noch bei SMS, vielleicht meintest du das?
Auf jeden fall gehts damit 
Das gibts es aber nur kostenpflichtig, oder?
Eine Freeware Version eines ähnlichen Programmes gibts nicht?
-
Aber die HP ist noch down.
-
Zitat
arcor check
Voraussichtlich ist an Ihrem Standort DSL 2000 nicht verfügbar. Die telefon und DSL flat des All-Inclusive-Pakets können Sie dennoch nutzen! Bei DSL-Verfügbarkeit erhalten Sie die maximal verfügbare Bandbreite (ggf. zum entsprechend niedrigeren Paketpreis von mtl. 29,90 € mit DSL 1000)!
Leider wohl auch nicht. :mad:
Zitat
Das gewünschte Alice Fun Flat ist an Ihrem Wohnort leider nicht verfügbar!
-
Zitat
Original geschrieben von BAMBI11
Aldi-Süd bietet das V3 nächste Woche auch für 129,00 an! In schwarz und silber! Nen Aldi sollte jeder in der Nähe haben (es sei denn es ist Aldi-Nord^^)
Ich suche aber eher nach dem KRZR K1 in schwarz oder silber.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Kann freie blaue VIT o2-Anschaltlogo zum selben Preis anbieten!
Keine schwarzen oder silbernen?
Preis 129,99 inkl. Versand bei Vorkasse?
Gruß Gunn
-
Kann man eigentlich die Navigon MN6 Symbian Software auch bei Endgerätewechsel im neuen Gerät weiterbenutzen?
Gruß Gunn
-
Hi,
immer noch zufrieden?
Kann man eigentlich bei Wechsel des Endgerätes die Software mitnehmen?
Gruß Gunn
PS gehört das nicht besser in ein anderes Unterforum?
-
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Du meinst den mitgelieferten BT GPS Empfänger? Natürlich kannst du den nutzen. Lad dir einfach nav4all auf dein Handy (die Software unterstützt so gut wie jedes Handy) und navigiere mit dem BT GPS Empfänger...alles kein Problem und sogar kostenlos
Ja den BT Empfänger meinte ich.
Es gibt neben NAv4all wohl noch smart2go.
Mal sehen.
Danke.
Gruß Gunn
-
Hi,
ich würde auch am neuen Wohnort gerne T-DSL nehmen, der Check ergibt leider nur DSL1000 mit max 384... Macht es Sinn die Alternativen zu befragen?
Oder werden dort wahrscheinlich eh keine anderen Leitungen liegen?
Wie sicher ist der Check? Oder sollte man besser die Hotline bemühen, auch wenn der Service der Telekom momentan etwas leidet?
Gruß Gunn
-
Antwort von eplus
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Durch einen Systemfehler wurden E-Mail Accounts vom Portal entfernt. Durch ein erneutes Einloggen mit Ihrem PIN, wird die Wiederherstellung des E-Mail Accounts innerhalb von 12 Stunden durchgeführt.
Wir entschuldigen die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sehr geehrter Herr xxx sollten noch Fragen offen sein, können Sie auch telefonisch unter der E-Plus Nummer 1000 unsere Kundenbetreuung erreichen, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30 oder schicken Sie uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Alles anzeigen