Beiträge von Gunn

Hi,

leider stellt sich der online Check der Telekom als wahr heraus.

Habe aktuell einen C&S Basic. LFZ ist bis 09/2007. Umzug ist 11/2007.

Muss ich jetzt kündigen, damit ich 11/2007 zu einem anderen Anbieter wechseln kann? Oder kann ich das weiterlaufen lassen und erst 11/2007 kündigen? Was ist mit der Zeit 09/2007-11/2007? Muss ich da auf C&S Basic verzichten? Denke die MVLZ ist ja 12 Monate. Verlängert sich diese bei Nichtkündigung um 12 Monate?

Gruß Gunn

:D

Zum TT-JT 2007 in Köln (?) werden wir sicher zu dritt kommen.

Und ein Termin Sa/So 15h ist bestimmt nicht verkehrt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    ...Evtl. könnte es aber noch einen Slim-Slider mit Cyber-shot Brand und ein Clamshell mit Cyber-shot Brand geben...gegen Ende des Jahres, so die Gerüchte in diversen Foren.

..

Ich habe Zeit. :D

War mit den SE die ich hatte immer sehr zufrieden.

Da mir das W880i aber zu schade als 2nd Tel. war habe ich es wieder verkauft.

Gruß Gunn

Bilder habe ich ja eh schon zugeordnet. Leider ist keine Änderung zu vorher sichtbar. Also nur das kleine Bild unten rechts wenn man anruft oder angerufen wird. Das Programm läuft. Hatte das Pro installiert.

Probiere es mal mit der normalen Version.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ja die ist kostenpflichtig, aber wie bei fast alle Symbian-Produkten hält sich das im preislichen Rahmen.

Freeware hab ich dafür noch keine gefunden :(

Habe es installiert, aber leider keine Funktion, obwohl alles auf aktiviert steht.

Oder ist die Trialversion schon abgelaufen?

Gruß Gunn

[small]Gepostet via WAP (NokiaE61i-1/3.0 (1.0633.22.05) SymbianOS/9.1 Series60/3.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Frank

Ein V3 für 129.- € ? Viel zu viel!

Sag ich doch. Aber leider gibt es aktuell keine KRZR K1 für den Preis in nicht blau. Abwarten. Gruß Gunn