ZitatOriginal geschrieben von CHEKKA85
Wurde verscheinlich vom Vorbesitzer geändert
Dann musst du den Fragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CHEKKA85
Wurde verscheinlich vom Vorbesitzer geändert
Dann musst du den Fragen.
Kann jmd was zum branding bei VF sagen, oder besser zeigen?
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Von meiner "Karriere" Bestellung ist auch noch nichts aufgetaucht - weder die Zeitschrift, noch der Stick...
Mal sehen, ob das noch was wird...
Dabei habe ich extra schon die Kündigung geschrieben...
:p
MTT
Bei mir auch nichts eingetroffen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
kann man das Geld (in meinem Fall debitel) einfach ohne vorher telefonisch oder schriftlich etwas vereinbart zu haben auf das Konto (natürlich mit angabe des Verwendungszwecks) senden?
mfg
Denke schon.
Das Kundenkonto wird dann mit dem entsprechenden Betrag gutgeschrieben und wenns leer ist wird wieder auf die Lastschrift zurückgegriffen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Wo?
Bei handy-sascha, wo sonst...
:top:
Ein schwarzes Vodafone ist deutlich günstiger zu bekommen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Von meiner Seite aus wird es keinen Zuschuß vom Arbeitgeber geben, da ich mein eigener Chef bin (bzw. dann sein werde)
Bei meiner Freundin könnte man das ggf. mal anfragen, aber da mache ich mir auch keine großen Hoffnungen (kleiner Laden...).
Kann man einen beruflich bedingten Umzug bzw dessen Kosten nicht steuerlich geltend machen?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Es ist die Frage wieviel der Preisunterschied ist und was dir das Nerven-schonen wert ist. Aber mach' nicht den Fehler alles zu theoretisch zu planen. Umzüge ufern immer aus, irgendwie...
Hallo Rene,
das was Printus schreibt würde ich gerne unterstreichen.
Profis können das imho viel besser und "smoother" in deinem Sinne erledigen.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigen
Allgemeine Geschäftsbedingungen, Call & Surf.
T-Com, Stand: 04.06.2007 4
- gilt für Verträge, die bis einschließlich 3. Juni 2007 geschlossen wurden –
15 Vertragslaufzeit/Kündigung
15.1 Standardleistung
Die Mindestvertragslaufzeit für die Standardleistung von Call & Surf beträgt zwölf Monate und beginnt mit dem Tag der betriebsfähigen Bereitstellung. Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner mit einer Frist von einem Monat frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar. Die Kündigung muss der zuständigen Niederlassung der T-Com oder dem Kunden mindestens einen Monat vor dem Tag, an dem sie wirksam werden soll, schriftlich zugehen.
Soweit keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Vertragslaufzeit auf unbestimmte Zeit.
Der Vertrag kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat schriftlich gekündigt werden.
Also kann ich ganz bequem erst zum Umzugstermin kündigen und zu netcologne wechseln.
Prima.
Gruß Gunn
Re: Handy stürzt einfach ab
ZitatOriginal geschrieben von tilai
Akku voll (modifizierter BL-5C)
tilai
Liegt es vielleicht hieran?
Gruß Gunn