Beiträge von Gunn

Bei mir auch nichts eingetroffen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    kann man das Geld (in meinem Fall debitel) einfach ohne vorher telefonisch oder schriftlich etwas vereinbart zu haben auf das Konto (natürlich mit angabe des Verwendungszwecks) senden?

mfg

Denke schon.

Das Kundenkonto wird dann mit dem entsprechenden Betrag gutgeschrieben und wenns leer ist wird wieder auf die Lastschrift zurückgegriffen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Von meiner Seite aus wird es keinen Zuschuß vom Arbeitgeber geben, da ich mein eigener Chef bin (bzw. dann sein werde) ;)

Bei meiner Freundin könnte man das ggf. mal anfragen, aber da mache ich mir auch keine großen Hoffnungen (kleiner Laden...).

Kann man einen beruflich bedingten Umzug bzw dessen Kosten nicht steuerlich geltend machen?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Es ist die Frage wieviel der Preisunterschied ist und was dir das Nerven-schonen wert ist. Aber mach' nicht den Fehler alles zu theoretisch zu planen. Umzüge ufern immer aus, irgendwie...

Hallo Rene,

das was Printus schreibt würde ich gerne unterstreichen.

Profis können das imho viel besser und "smoother" in deinem Sinne erledigen.

Gruß Gunn

Also kann ich ganz bequem erst zum Umzugstermin kündigen und zu netcologne wechseln.

Prima.

Gruß Gunn