Beiträge von Gunn
-
-
-
Hallo Dag!
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ja, sind alle noch korrekt. :top:
Bekommt man eine gesonderte Benachrichtigung oder erscheint das Guthaben einfach auf der nächsten Rechnung?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Mit etwas Glück kannst Du es behalten bzw. musst nur mininmal draufzahlen.Draufzahlen würde ich schonmal gar nicht.
Die sollen mir das besorgen, was ich haben wollte.
Oder mir eine entsprechende Rechnung ausstellen mit richtiger Seriennummer.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaTom
Aber bisher hat mein W880i weder Aufhänger noch Staub hinter dem Display. Auch sonst bin ich sehr zufrieden damit.Ich konnte auch keine Probleme diesbzgl feststellen.
Ein sehr wertiges Gerät. Habe wohl auch immer eine Readan Tasche und ein brando Folie genutzt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nentvich
Hallo webkeks,möglicherweise kann man die empfangenen Mails doch im Telefon löschen
ohne Verbindungsaufbau:Menü - Dateimanager - Bilder - Funktion "MEHR" - Speicherstatus -
runterscrollen
auf "Nachrichten" - E-Mail - Posteingang - Die einzelnen Nachrichten werden
angezeigt und können hier einzeln mit der "C"-Taste ganz normal gelöscht
werden.Unter Nachrichten - E-Mail - Posteingang wird dann zwar noch in der Klammer
die Anzahl der zuletzt empfangenen Nachrichten angezeigt, wenn man die
Funktion aber öffnet, sind die Mails aber weg...Die vorstehende Beschreibung wurde mit einem K750i durchprobiert, könnte
oder sollte aber auch mit dem K610i funktionieren...Viel Erfolg - Nentvich
Funktioniert auch mit dem W880i.
Gruß Gunn
-
Re: Brando Folie
ZitatOriginal geschrieben von Kanister0911
Frage: Gibt es schon Brando Folien für das W880?Ja,
gibt es.
Nimm die Ultra Clear, dann siehst du die Folie nicht.
Als Taschen sollte man Readan ins Auge fassen, wenn man diese Art von Taschen bevorzugt.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
...Liste wird gleich hochgeladen. Sind ein paar Schnapper dabei. Sonst einfach nachfragen, mache dann nen TT-Preis.
Und wann ist gleich?
Gruß Gunn
-
-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
Also ich bin bei Vodafone und habe einen Silber Status. Ich hatte einen Moffa Unfall und das Display war Defekt, als ich bei Vodafone anrief sagten die mir ich würde ein Austausch gerät bekommen, was dann auch inerhalb 2 Tagen so war.Ne klar,
silber status und Moffa fahren.

Gruß Gunn