Re: Nokia 6300: Neuer Akkudeckel?
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Wisst ihr, wo man soetwas herbekommt?
Bestimmt bei T-Mobile, oder.
Frag doch einfach mal.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 6300: Neuer Akkudeckel?
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Wisst ihr, wo man soetwas herbekommt?
Bestimmt bei T-Mobile, oder.
Frag doch einfach mal.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Zahlen muss er auf jeden Fall. Daher besser sofort melden und vielleicht ne kleine Belohnung einstreichen, als das er es so wieder abgebucht bekommt, da sie es in jedem Fall bemerken.
Ne Belohnung wird es aber nicht geben.
Die werden sich bedanken und das wars.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
sicher? Immerhin wurde in dem Fall kein anderer Kunde geschädigt, das Geld fehlt also niemanden, der sich beschweren würde.
Das vielleicht nicht, aber eine Bilanz sollte immer aufgehen, daher muss Soll = Haben sein, und da wird die Bank sicherlich den Fehler irgendwann bemerken.
Das heisst nicht, dass dein "Freund" das melden sollte, sondern nur, dass es höchstwahrscheinlich bald wieder belastet wird.
Oder liegt es schon solange, dass die Zinserträge schon gebucht wurden?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Ich meine, hier hätte schon einer geschrieben, dass das Ding passt. Frag' doch zur Sicherheit via Mail bei Nokia nach.
Hier die Antwort:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact Center.
Laut unseren Informationen ist das Mobiltelefon Nokia E61i nur mit dem Gerätehalter Nokia Mobile Holder CR-83 kompatibel.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Christos Marderozis
NOKIA Service Professional
NOKIA Contact-Center
Jetzt nicht mehr verfügbar.
:mad:
Weiss jmd von euch ob man das Nokia CR-47 auch mit dem e61i nutzen kann?
Auf der Nokia NP findet sich hierzu kein Hinweis.
Gruß Gunn
Alternative zum 3510i gesucht!
Hallo zusammen,
da mein Schwiegervater mit seinem Nokia 3510i sehr zufrieden ist, leider der Akku seinen Geist aufgegeben hat, suche ich nach möglichen Alternativen.
Es sollte also möglichst leicht zu bedienen sein und ein großes gut ablesbares Display bieten und möglichst auch gut hörbar sein.
Ansonsten müsste halt ein neuer Akku her.
Danke.
Gruß Gunn
Re: gewonnen...
ZitatOriginal geschrieben von debitelhasser
...
Und DHL stand heute vor der Türe... ;-))
Und die Sim?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Hallo,
habe ich ein Sonderkündigungsrecht , wenn mein Provider den Besitzer wechselt? In meinem Fall wäre das Talkline, die ja jetzt an Debitel verkauft wurden.
Herzlichen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von gotnoname
Wie setzen sich eigentlich die 33,68 genau zusammen?