-
Zitat
Original geschrieben von oti12
...
Ich habe jetzt einen Vertrag, der bereits einen Monat läuft und nur emails und Vertröstungen. Es wäre sehr angebracht, wenn die Sache mal in Wallung kommt. Und wenn debitel dazu nicht in der Lage ist, werde ich die dazu notwendigen Rechtsmittel einsetzen.
Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis 

Ja, jetzt!
Ich dachte du hättest bisher nur die Mails von debitel erhalten.
Sorry.
Gruß Gunn
-
Zitat
Stand bei mir:
keine Sim
kein Handy
2 mal Stornierungsemail von debitel
Mal sehen was da noch kommt. 
Zitat
Email kostet mich ja nix und ich hab Geduld.
Frist habe ich denen bis zum 10.06. gesetzt. Dann geht Schreiben raus und notfalls wird geklagt. Ich hoffe aber auf eine einvernehmliche Lösung- mal sehen.
Und warum meinst du wird dein Anwalt dich vertreten wollen? Weil du eine RV hast und denkst, dann kann ich die auch mal nutzen?
Bisher hast du doch weder Handy noch Sim noch ne Lastschrift, oder?
Und du hast 2 Stornierungsmails.
Ist die Sache doch klar, oder?
Manche User kann und will man nicht verstehen, sorry.
G.
-
Heut kam unsere erste Ausgabe.
Gruß Gunn
-
Gibts den Akku eigentlich günstiger als hier für 9,90 + Versand?
Gruß Gunn
-
-
[small]Gepostet via WAP (NokiaE61i-1/3.0 (1.0633.22.05) SymbianOS/9.1 Series60/3.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Also ich habe mich eben getraut die Sim Karte zu aktivieren und auf meiner Rechnung steht tatsächlich 0,84 € für das Gerät. Gruß Gunn.
-
Ab morgen im Aachener Saturn:
Gigaset SL 100 für 66€.
Angesichts des verlinkten Amazon Preises von 89€ wohl ein Schnäppchen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
...
Ich würde mir heute 20 mal überlegen, nochmal von der GKV in die PKV zu wechseln, mit grosser Wahrscheinlichkeit würde ich es nicht mehr machen.
Gerade wo derzeit die politischen Diskussionen über die Gesundheitsreform nach allen Seiten offen sind und keiner weiss, was in 6 Monaten los ist, würde ich von einen Wechsel in die PKV derzeit komplett abraten. ( Das ist derzeit auch die Meinung meines Versicherungsvertreters und der weiss schon warum ).
Das es zu Beitragserhöhungen in der PKV kommen wird, ist fast schon sicher.
Hi,
und was meint ihr aus heutiger Sicht?
Sollte man als freiwillig Versicherter in der GKV bleiben oder doch in die PKV wechseln?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Auf dem Lieferschein steht kein Preis. Habe mir gerade die Online-Rechnung angesehen, da wird auch kein Preis für das e61i abgerechnet.
Aus meinem Mahnschreiben geht aber ausdrücklich hervor, daß es nur 1,- sein kann.
Also hast du die Sim Karte aktiviert und deine Online Rechnung eingsehen und dort keinen Posten gefunden?
Hast du 33,68 oder 34,68 gezahlt?
Gruß Gunn
-
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonW880i/R1KG Browser/NetFront/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Hatte anwaltliches Mahnschreiben geschickt, heute morgen kam ein Entschuldigungsbrief von debitel an, daß SIM und Handy zu mir unterwegs seien, und gerade eben klingelte DHL Express.
Geht doch :top:
Also auch beides? Mit Rechnung? Habe meine Sim noch nicht aktiviert. Was meint ihr? Risiko? Gruß Gunn.