Beiträge von Gunn

T&M 50 WEB (2004) LFZ 11/2007 Wechsel in Zehnsation WEB

Hallo,

wenn ich jetzt in den Zehnsation wechseln will muss ich

• 24,95 Wechselgebühr zahlen
    • LFZ verlängert sich um 24 Monate bis 11/2009

richtig?

Hab dafür aber nur 10€ mtl. Fixkosten und telefoniere dadurch günstiger.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Im Unterschied dazu wird die Systemstruktur bei einem DVD-Recorder erst beim Finalisieren angelegt - d.h. ein anderes Gerät kann mit so einer Scheibe nichts anfangen da weder Menü, Kapitel, Sprungmarken oder sonstwas existieren ...

Ah,

ok. Wieder was gelernt.

Ich nehm mal eine meiner DivX DVD + RWs mit und lass die entsprechenden Player versuchen das abzuspielen.

Danke.

Gruß Gunn

PS wie ist der aktuelle Ladenpreis vom 56er? Oft ist er online nicht mehr verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Das wurde vom Forum aber nicht bestätigt - wahrscheinlich wurde die DVD fremdbespielt und dann nicht finalisiert - dann lässt sie sich natürlich nicht abspielen - das ist normal ...

Was heisst denn fremdbespielt? Auf einem PC mit DVD Brenner?

Ich muss mit Nero nie was "finalisieren".

Bisher klappt das DivX schauen gut mit dem Cyberhome, aber da ich in Zukunft nur eine Kombi da stehen haben möchte...

Gruß Gunn

Eine konkrete Frage zu dieser Antwort aus dem area-dvd Forum

Zitat

Porky1
    Aufpassen

Der neue Panasonic 56 kann fremdbespielte DVD +RW nicht abspielen!Die von Panasonic aufgenommen kann er wiedergeben.Wenn man die fremdpespielte einlegt verlangt das Gerät das ma die Scheibe formatieren sollte obwohl eigentlich was drauf ist!

Mfg

Ich schaue mir in der Regel DivX auf DVD -RW/+RW Rohlingen an.

Zitat

amazon schreibt
    Dank der Super Multi Format Aufnahmefähigkeit verarbeitet der DMR-EH56 alle DVD Formate [DVD-RAM, -RW, -R, -R (DL), +RW, +R, +R (DL)] und spielt neben diesen Formaten zusätzlich JPEG, MP3 und DivX Daten nicht nur von CD-R/RW sondern auch von DVD-R ab.

Aber nicht von - RW oder + RW?

Gruß Gunn

PS @ MaDMaNiaC

Was hast du wo für den 56er bezahlt?