Muss man nicht die 1234 wählen um an die richtige Hotline zu kommen, oder kommt man da automatisch hin?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss man nicht die 1234 wählen um an die richtige Hotline zu kommen, oder kommt man da automatisch hin?
Gruß Gunn
Zitat
Hey Mario,
aber das wurd aus deinem Posting nicht klar.
Aber umso schöner.
Mal sehen wann es wirklich auf den Markt kommt.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von booner
Auf jeden Fall (mehrere) Zeugen mitnehmen. Evtl. auch klingeln und übergeben, bzw. wenn er sie nicht annehmen will auf den Einwurf hinweisen.
Das ist wohl das beste.
Wenn es ein privater Vermieter ist, dann lässt sich das bewerkstelligen.
Gruß Gunn
Darum sollte man immer erst zum 01 eines Monats wechseln, damit man noch Zeit hat die Min aufzubrauchen.
Aber das war imho schon immer so bei Tarifwechsel.
Gruß Gunn
Hallo,
nutz jmd die Megaupload Toolbar?
Ich möchte wissen, ob mein PC dadurch irgendwie schaden nehmen kann.
Besten Dank und Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Man kann aber noch online einen Clever One abschließen.
Gruß Gunn
Jetzt muss ich mal nen Doppelpost machen, da jetzt auch die Möglichkeit des Online Abschlusses eines Clever One nicht mehr möglich ist.
Es sind nur noch die neuen T&M und Zehnsationstarife online.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Ja Gunn, das ist offiziell so bei e-Plus, dass man mehr als einen Studentenvertrag haben darf!
An der Hotline hieß es immer es wäre nur einmal möglich.
Aber ist ja im nachhinnein auch egal, denn m.E. sind die Clever One Tarife günstiger. Darum bin ich auch gewechselt.
Gruß Gunn
Re: E-Plus hat bei einem Vertrag einfach den Studentenrabatt gestrichen
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
...e-Plus hat für einen meiner beiden Time & More Web 50 Student einfach den Studentenbonus gestrichen?!
Der Studentenbonus wird idR nur einmal pro Netzbetreiber vergeben.
Gruß Gunn
Glückwunsch nachträglich nach Berlin.
Gruß Gunn
Hi,
kann mir jmd sagen warum ich folgenden RSS Feed zwar hinzufügen, aber keinen Inhalt angezeigt bekomme?
http://www.bafin.de/rss/rg.xml
Gruß Gunn