Happy Geburtstag!
Alles Gute!
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Geburtstag!
Alles Gute!
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Blöde Frage, warum ist das so wichtig?
Ich versteh das auch leider nicht.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Sicherheitsmassnahme – bitte neues Passwort erstellen:
Wir entschuldigen uns für das Problem und danken für Dein Verständnis!
Hatte ich auch....
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von dude1235
Den Vertrag werde ich nicht offline abschließen...
Dude
Dann lass es.
Niemand zwingt dich.
Entweder 50 Frei sms oder halt Papierrechnung.
G.
Re: Neuvertrag E+ Web 50 Code 25 mit SE K550i oder Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d3t0nat0r
Hiho!
Titel ist Programm
Wer kann mir gute Angebote machen fürn E+ Web 50 Code 25 Vertrag mit dem neuen K550i oder sonst mit Auszahlung ? Umstellung auf den Webvertrag mit den Freisms ist bei E+ für 25€ aufpreis möglich oder?
gruß
Daniel
+ 12 Monate MVLZ, imho.
Bemühe mal die Suche.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Mp3
Dann eben keine Bilder :mad:
Verlink die Bilder doch.
Gruß Gunn
Zitat
Kontrovers diskutiert wurde schon im Vorfeld der seitlich angeordnete Fast-Port, der als Lade- und Datenschnittstelle dient.
Dies ist insbesondere für die Nutzung eines Tischladers oder eines Headsets hinderlich . Für den Transport in der Hosentasche ist dies eher unpraktisch, da es sicherlich leichter vorkommen kann das der Stecker den Kontakt zur Buchse im Gerät verliert.
Also kann man das Gerät gar nicht mehr an einem SE Tischlader betreiben?
Wie blöd?
Wozu habe ich denn nen Tischlader?

Gruß Gunn
Zitat
Kontrovers diskutiert wurde schon im Vorfeld der seitlich angeordnete Fast-Port, der als Lade- und Datenschnittstelle dient.
Dies ist insbesondere für die Nutzung eines Tischladers oder eines Headsets hinderlich . Für den Transport in der Hosentasche ist dies eher unpraktisch, da es sicherlich leichter vorkommen kann das der Stecker den Kontakt zur Buchse im Gerät verliert.
Also kann man das Gerät gar nicht mehr an einem SE Tischlader betreiben?
Wie blöd?
Wozu habe ich denn nen Tischlader?
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigen
Ihre Nachricht vom: 26.12.2006
Unser Zeichen: xxx
Missbrauch von Rufnummern
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann Ihnen mitteilen, dass die Rufnummer 0137 717 0152 , die im Netz der Firma Arcor AG & Co. KG, Alfred-Herrhausen-Allee 1, 65760 Eschborn geschaltet war, seit dem 28.12.06 abgeschaltet ist.
Dem Netzbetreiber wurde ebenfalls untersagt, für Verbindungen über die o.a. Rufnummer, vom 24.12.06 ab, eine Rechnungslegung vorzunehmen oder vornehmen zu lassen sowie diesbezügliche Entgelte zu inkassieren.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn auf Ihrer nächsten Telefonrechnung Verbindungen zur o.a. Rufnummer erscheinen sollten, die ab dem 24.12.06 entstanden sind.
Wem die Firma Arcor AG die Rufnummer zur Nutzung überlassen hatte, ist uns leider nicht bekannt.
Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Gierse
mailto: dialer.postfach@BNetzA.de
http://www.bundesnetzagentur.de
fon 0291/9955-206
fax 01805/734870-9008
Bundesnetzagentur
Außenstelle
MeschedePostfach 11 51
59851 Meschede