Hallo Zusammen,
was ist denn normalerweise bei der RV VVL drin?
Ein Kollege würde gerne eine VVL machen und seinen Tarif aber behalten, da dieser hauptsächlich zum angerufen werden genutzt wird.
Beste Grüße
Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
was ist denn normalerweise bei der RV VVL drin?
Ein Kollege würde gerne eine VVL machen und seinen Tarif aber behalten, da dieser hauptsächlich zum angerufen werden genutzt wird.
Beste Grüße
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Gunn:
Hab zwar keine Erfahrungen mit dem Stick aber mit dem VF Austausch Service:
Verhalten sich eigentlich sehr kulant! Hatte Probleme mit meinem SE W900i und die haben direkt einen Tausch angeboten. Dein Kollege sollte mal direkt im Shop mit der Rechnung vorsprechen...
Gruß,
Bexman
Das sag ich ihm ja auch, zumal er RV Kunde ist.
Aber es gibt so Leute, die kümmern sich halt nicht, meckern aber immer drüber.
Ich rede mir schon den Mund dazu fusselig.
Heut bringt er seine letzte Tel Rechung mit anstatt die Rechnung des Gerätes...
Gruß Gunn
Hat jmd Erfahrungen mit Vodafone bzgl. das K750i?
Ein Kollege hat das Problem mit dem Stick.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marck
@all
entschuldigung hatte zuvor SUCHE benutzt aber n tippfehler eingegeben (AUA) und daher wurde nichts gefunden.habs nun.
folgendes szenario:
User 1 trägt sich mit dem einen anderen User "übern Tisch " zu ziehen und geht wie folgt vor:
er lässt sich vor ca. 3 (alles fiktiv!) Monaten hier bei TT eintragen, postet dann 10- 50 Mal irgendwas und will nach einiger Zeit einen laptop verkaufen.
Hierfür schafft er sich (gleichzeitige TT Anmeldung wie vor 3 Monaten) eine 2. TT Identität an, diese "lobt" den ihn (also sich selbst )in Der v-liste und bietet dann ein Notebook welches er ausschliesslich gegen Vorkasse verkauft.
ein Anderer User ist interessiert an diesem Notebook, schaut sich die V.liste an und denkt sich "ok USER 1 steht" drin da kann ich ihm die verlangte Vorkasse auch geben.
Gesagt getan, geld weg, Notebook nie erschienen->>>> Wozu soll diese Liste dann gut sein?
Hast du das so vor?
Das wird wohl nicht funktionieren.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Ich denke, bei deinem Handy ist die Pufferbatterie leer. Da hilft nur diese auszutauschen.
Aber auch das würde ich vorher mit denen abklären.
Hatte ich probiert.
Leider ist nichts dergleichen passiert, oder es ist unzureichend gearbeitet worden.
Hatte nochmal die 1717 angerufen, aber die meinten man müsste richtig lange laden, bis der kondensator (?) wieder anspringt.
Leider keine Verbesserung.
Mich stört aber noch viel mehr, dass kein Sync funktioniert, weder mit der PC Suite noch über zyb.
Gruß Gunn
Leider funktioniert das immer noch nicht bei mir mit dem sync.
Nochnichtmal der sync über zyb funktioniert mit dem 6230i.
Ist es vielleicht doch ein HW Problem?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Und ich dachte, das wäre normal.
Mal sehen was Eplus da macht.
Gruß Gunn
Hatte es über die eplus Hotline reklamiert.
Die haben Karton geschickt und eine neue Software aufgespielt.
Angeblich auch getestet. Leider merkt er sich immer noch nicht das Datum und die Uhrzeit.
Ich fürchte ich muss nochmal da anrufen.
Gruß Gunn
Imho kann man das nicht ändern.
Nur die von Dir beschriebenen Tasten können beliebig geändert werden.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Ich habe meins am 30.08. gekauft![]()
Damals noch über o2. Hat jemand Erfahrungswerte, wie die einen Gewährleistungsfall handhaben?
Eine Freundin ist damit in de o2 Shop gegangen und die haben dann erstmal das Gerät behalten und dann am nächsten Tag angerufen dass sie keine Reparatur durchführen sondern ihr ein "neues" aushändigen.
Weiss jetzt nicht ob es ein swap oder ganz neues ist, aber hauptsache funktioniert wieder.
Es ist ein Genion Duo Student Vertrag gewesen.
Bestimmt schon viel länger als 1 Jahr her.
Gruß Gunn