Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von gesuss
    die datei hat die
    endung '.dm' mein handy frisst das eber nicht, da ich '.thm' dateien benötige.

Wenn du aufmerksam die Posts gelesen hättest, würdest du wissen, dass dies nur über BT übertragbare Dateien sind. Sie müssen .dm bleiben und werden im Handy erkannt. Aber nur wenn du über BT übertragen hast, nicht über Kabel.

Gruß Gunn

Ja gibt es,

die R1GB001

aber dein EROM ist halt der falsche. Der wird dabei nicht geändert.

Mein K800i funktioniert aber, darum hab ich es nur über SEUS geupdated.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Mal abgesehen davon das die Original-I-Pod-Hörer sowieso qualitativ der letzte Mist sind:

Willst Du Dir ernsthaft was in die Ohren stecken, von dem Du nicht weißt wo es vorher schon so überall Dreck, Ohrenschmalz und schlimmeres gesammelt hat?
    Selbst wenn bei einem gebrauchten MP3-Player Hörer dabei sind würde ich die als erstes entsorgen.

Das denke ich mir auch, wenn das gebrauchte sind, hätt ich die eh entsorgt.

Gruß Gunn

Neueste Info:

Geht doch.

Hoffentlich muss das nicht jedesmal reklamiert werden.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    So einfach ists ja nun auch nicht. Mit der Masche versuchen ja viele sich immer aus der Affaire zu ziehen, wenn sie ihren Schund an den Mann gebracht haben.
    Das muss jetzt nicht auf henry1313 zutreffen.

Aber der Hinweis auf den Lichtsensor ist nicht schlecht! :top:

Natürlich hast du Recht, aber wenn jmd behauptet die Ware wäre defekt und ich als Privatkäufer habe ihm weder eine Eigenschaft zugesichert noch habe ich einen Mangel arglistig verschwiegen, muss und kann ich mit dem Hinweis als Privatperson verkauft zu haben, doch verlangen, dass der Käufer sich auf seine Gewährleisungsrechte verlassen und diese ggü dem Hersteller geltend machen kann.