Beiträge von Gunn

Die Antwort auf meine Mail an o2....

Gruß Gunn

Was soll man mit solchen Parkern tun?

Das ist ne öffentliche Neben-Straße, die zu einem Freizeitgelände führt.

Wie ihr seht ist auf der anderen Seite ein Schild.

Und zwar das :

Haltverbot

Dies ist nun schon seit ein paar Wochen, immer ab 16h stehen jeden Abend und natürlich das Wochenende mindestens 2 meistens aber eher 3 davon hier in der Straße.

Gruß Gunn

Das passt übrigens ganz gut.

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    LOL, als würde ich mir ein Monopoly kaufen, dass Sehenswürdigkeiten von Weltstädten wie Halle, Augsburg oder auch (Kollege Gunn möge es mir nachsehen ;) ) Aachen! zeigt, statt München oder Bonn dabei zu haben...

Provinz Monopoly rulez? :D

:D

Wenn du mal in Aachen bist, werde ich mir Zeit nehmen und Dir die schönen Seiten der Provinz zeigen.

Aber mal im Ernst, das ist halt so bei einer Wahl, die die nicht wählen, sind selber schuld.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Bei meiner Umstellung auf den Genion Card S wurden nie Gebühren berechnet. Daher habe ich jetzt ein Guthaben bekommen, warum auch immer und wie schon geschrieben die Korrektur Tarifwechselgebühr, was aber wiederum der vergessenen "Genion Card Ermäßigung" entspricht. :confused:

Mir wurden Gebühren berechnet und anscheinend jetzt wieder gutgeschrieben.

Aber warum der Tarif jetzt doch GG kostet versteht vielleicht nur o2.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Deutschland braucht Kinder !!! Da sollte es keine Rolle spielen ob es von einem H4-Empfänger oder von einem Besserverdiener ist.

Imho spielt das genau schon eine Rolle, da die H4ler sich leider eher vermehren als die "Besserverdiener".

Schau Dir einfach mal einen Nachmittag die gängigen Talkshows an.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    ... Wenn es aber so ist, dann wurde für die Genion Card S die "Ermäßigung Genion Card S" zuwenig erteilt.

Genau,

denn eigentlich müssten die Genion Card S doch ohne GG sein, da wird ein Guthaben verrechnet mit nicht ordnungsgemäßer Grundgebühr.

Na ja mal sehen.

Gruß Gunn