iPads hatten noch nie Locks, weder SIM- noch Netlocks.
Das trifft auch auf das mini zu.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPads hatten noch nie Locks, weder SIM- noch Netlocks.
Das trifft auch auf das mini zu.
Gruß Gunn
Ich kann das Lindner empfehlen.
Zukunftsorientiertes Business Hotel und die Residenz für Kulturinteressierte. Den Kölner Dom vor der Tür, die pulsierende Kölner Altstadt und den Hauptbahnhof Köln um die Ecke. Stilvolle Atmosphäre, New Media-Ausstattung und ausgefallene Freizeitangebote in der Kölner Innenstadt, garantieren ein anspruchsvolles Hotelkonzept mit dem gewissen Etwas. Das ist LebensArt mitten in Köln. Der Flughafen Köln (CGN) ist nur 25 Minuten vom Lindner Hotel Dom Residence entfernt.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
iPhone5 32gb freies schwarz: gestern plötzlich während n video schaue,auf dem Display vertikale ca. 3mm weiße balken...dachte ich mir wie bei Android "neustart" ... bootscreen weiß statt schwarz, balken noch da, oben unter dem Display ca 2 mm gräuchlicher zitternder balken -> toll![]()
ich hatte schon viele iPhones...(und kenne viele) aber soetwas nenne ich mal glück:p :confused:
Also Display kaputt?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von kopiman
Hallo,
Wie konnte ich nochmal Bilder einstellen?
Gruß
kopiman
Nur über externen Bilderserver wie zB directupload.net
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Möglich ist Betrug durchaus, aber ganz bestimmt nicht bei jeder Anfrage.
Da hast du natürlich recht.
Aber für mich ist ebay Kleinanzeigen eben was lokales und ich würde da paypal nicht nutzen wollen. Als Bezahlmittel ist es sicher breit gestreut, gerade in Foren oder Auktionshäusern und im Internethandel.
Mittlerweile häufen sich aber auch die normalen Anfragen, sodass sich die Versandgeschichte sowieso erledigt hat.
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für eine Zahnzusatzversicherung für Kinder die die Kieferorthopädie einschließt?
Die Tarife der Central zB. schließen diese aus.
LVM bietet dies z.B. an oder auch die DKV.
Meine Kinder sind ja noch jung, aber rechtzeitig vorsorgen schadet ja nicht.
Gruß Gunn
Moin,
habe jetzt auch mal ein paar Teile bei ebay Kleinanzeigen drin.
Einige Anfragen fragen direkt nach einer Abwicklung via paypal und Versand.
Per Se Betrug?
Warum macht man sich die Mühe und schaut bei Kleinanzeigen, wenn man nicht abholen kann und möchte?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von drago
Hallo,
ich habe ein Problem beim Versenden einer Mail. Wenn die Facebook App auf dem iPhone installiert und der Zugriff auf die Kontakte erlaubt ist, kann ich nicht mehr auswählen, an welche Mailadresse gesendet werden soll. Die Mailapp nimmt automatisch die Facebook Mailadresse. Eine Lösung ist daher nur der Umweg über die Kontakteapp. Beim Versenden an mehrere E-Mail-Empfänger ist dies allerdings keine geeignete Lösung.
Hat noch jemand dieses Problem?
Schöne Weihnachtstage an alle
drago
Bei mir klappt das ganz normal.
Ich kann die verschiedenen Mail Adressen auswählen, auch wenn ich die Facebook-Kontakte aktiviert habe.
Gruß Gunn
325€
Nachdem hier glaube ich einige TTler zu hohe Ansprüche haben.
Es ist gebraucht, es wurde genutzt und ist daher nicht neu.
Gruß Gunn