Beiträge von Gunn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Ansonsten liebäugel ich auch mit der Kavajtasche. Ist das Problem mit der welligen Rückseite gelöst? Ich hab das Weiße, dann stellt sich für mich nur die Frage nach der Farbr. Ich finde weder Cognac noch schwarz fūr das weiße passend. :mad:Ich habe beim weißen das Cognac Farbene.
Find ich passend sowohl beim ipad mini als auch beim iPhone weiß.
Soll ich mal Bilder einstellen?
Gruß Gunn
-
Komisch ist nur, dass kaum Fotos hier gepostet werden.
Niemand dokumentiert hier. Die iPhone 5 die ich in der Hand hatte waren alle tadellos.Gruß Gunn
-
Packe das mini auch nur in der Kavaj London in die Tasche. Warum darum noch eine separate Tasche?
Beim iPad hatte ich noch eine Crumpler mit Zip drum. Aber eher unpraktisch.Gruss Gunn
-
Brando Displayschutzfolie UltraClear für Apple iPad Mini gibt es doch bei Amazon.
Bin damit auch sehr zufrieden. Sicher ist sicher. Und es stört nicht das Feeling.Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
War bei mir nicht der fall, lediglich ein passender karton mit den kantenschutz oben und untenMenge den Kantenschutz, war aber nicht aus Styropor sondern auch aus Pappe.
Du hast recht.Gruß Gunn
-
In meiner Erinnerung ist auch Styopor in der Umverpackung.
Gruß Gunn
-
Ich kann das Alpine CDE-133BT empfehlen.
Allerdings nimmt des keine Speicherkarten sondern nur Sticks.
Da ich aber idR Radio oder CDs höre hat mich das nicht weiter gestört.
Die Telefonfunktion funktioniert jedenfalls tadellos.Gruß Gunn
-
am besten die Hotline anrufen und dort einen abschließen.
Die sagen dir auch, wenn es nicht geht.Ich war mal 14 Tage drüber, da ging trotz Engelszungen leider nichts mehr.
Gruß Gunn
-
Habe alle vier gewählt, bekomme aber nur eins ermäßigt.
Gilt also nur für eins / eins pro Bestellung?
Gruß Gunn