-
Hallo,
habe selber an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach berufsbegleitend meinen Diplom Kaufmann FH absolviert.
Das ist schon eine harte Zeit.
Aber das Gefühl danach entlohnt für die Mühen.
An der HS Niederrhein gibt es allerdings kein berufsbegleitendes Wirtschaftsinformatik-Studium.
Da empfiehlt sich eher die FOM in HH, K, DO und AC.
Regelstudienzeit 7 Semester, Kosten rund 15.500€.
Schau doch einfach mal dort vorbei.
Gruß und viel Erfolg.
Gunn
-
Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier ein HTC Desire S, welches ich erst vor kurzem gekauft habe, um mich auch mit Android zu beschäftigen. Fazit nach einem Tag - es ist absolut nichts für mich.
Das Gerät war ein Vorführgerät der Telekom, wurde jedoch direkt nach dem Kauf von der Telekom gegen ein neues Gerät getauscht. Es ist somit in einem neuwertigen Zustand und liegt nun in der OVP. Die Kopfhörer sind auch noch original verpackt.
Das Handy wurde Anfang Januar 2013 gekauft und hat daher noch knappe 2 Jahre Gewährleistung. (Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jede Gewährleistung oder jedes Rückgaberecht gegen mich persoenlich aus. Natürlich hat dies aber keinen Einfluss auf die Gewährleistung, die man gegen die Telekom hat )
Es hat überdies ein Telekom Softwarebranding, aber keinen Lock.
Zusätzlich ist noch eine 2GB Micro-SD Karte enthalten.
Android 2.3.5 HTC mit Sense 3.0 sind aktuell installiert. Mangels Windows PC kann ich auch kein anderes Update vornehmen.
Preis 140€ plus Versand nach Wahl.

Bitte PN.
Gruß Gunn
-
Verstehe, dass Du Dein eigenes Auto beschädigt hast.
Dann greift doch eh die nur die Vollkasko.
Ich würde sowas immer selber regeln.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Kavaj Miami vs Sena UltraSlim -
Welche ist eurer Meinung nach besser?
Kavaj Miami
Bin damit sehr zufrieden.
Falls jemand nen Code braucht, PN.
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
Ich suche folgendes iPhone 4S:
- Farbe: weiß (für meine Kollegin)
- Speicher: 32GB
- Telekom Netlock oder frei
- Restgarantie sollte vorhanden sein; keine Sturz- oder Wasserschäden
Angebote mit Preisvorstellungen bitte per PN.
Danke.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Ganz klar Cognac
Dito!
Siehe meine Bilder hier im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Ich würde die auch raten die bestehenden Verträge zu behalten. Zum einen der Steuerfreiheit wegen, zum anderen zahlst du mit den neuen Verträgen auch erstmal wieder einige tausend Euro an Verwaltungskosten und Provisionen, legst also drauf.
Wenn du jetzt gerade klamm bei Kasse bist, dann stell sie beitragsfrei und zahle später wieder ein. Ansonsten gibt es meines Erachtens nach KEINEN Grund die Verträge gegen neue Verträge (zumal jetzt nach der Unisexregelung) auszutauschen.
Grds hast ja recht. Nur ist der Beitrag von 2008.
Leider keine Aufklärung über das Ergebnis. Aktuell ging es um autares Frage, die aber beantwortet ware.
Gruß Gunn
-
Meine Hauptkarte ist immer eingebucht.
Insofern kann ich leider nicht wiederlegen, dass es ohne nicht funktioniert.
Bestell sie einfach, musst nur entsprechend beauftragen ob Micro oder Nano-SIM.
Im übrigen kannst du die auch direkt im Shop mitnehmen.
Nur ein Tausch von bereits vorhandenen UltraCards funktioniert nur über die Hotline.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Die Kavaj habe ich auch. Die ist aber sehr eng geschnitten. Mein iPad ist mit einer Kavaj in Cognac versorgt. Für das iPhone habe ich mir noch von Stilgut ein Leder Cover besorgt.
Auch sehr nett
http://www.stilgut.de/fuer-app…-f-iphone-5-in-cognac.php
Habe ja zu meiner London in Cognac auch die Miami in Cognac von Kavaj.
Die Stilgut sieht auch gut aus. Ist ein Farbunterschied festzustellen? Kannst du mal live Fotos posten?
Nicht, dass ich jetzt eine andere brauche, aber Interssehalber.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Schaut wirklich gut aus, zumal du die passende Hülle auch beim (passenden) Iphone hast.
. Ich hab sie jetzt mal geordert, allerdings die Berlin ohne Schlaufe und Innentaschen. Bin mal auf Passenauigkeit und Qualität gespannt.
Hast du einen 10% Gutschein benutzt?
Gruß Gunn