Hallo Sebastian!
Alles, alles Gute in den Süden!
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sebastian!
Alles, alles Gute in den Süden!
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
mich wundert, dass es hierzu bisher keinen Thread gibt.
ZitatAlles anzeigenWähle Deine Stadt!
Welche Städte schaffen es auf das Monopoly Deutschland Spielbrett?
Welche Wahrzeichen repräsentieren Deutschlands beliebteste Metropole?
Welche Bahnhöfe ersetzen Nord-, Süd-, West- und Hauptbahnhof?
Welche Energieform kommt an die Stelle von Wasser- und Elektrizitätswerk?
Du entscheidest wie das neue Monopoly Deutschland aussehen wird!
Gib Deiner Lieblingsstadt Deine Stimme. Wähle das schönste Wahrzeichen. Entscheide über Bahnhöfe, Wasserwerk und Elektrizitätswerk Felder.
38 deutsche Städte stehen zur Wahl. Aber nur 22 schaffen es auf das Spielbrett der neuen Monopoly Deutschland Edition. Die Stadt mit den meisten Stimmen kommt auf die Schloßallee!
Monopoly Deutschland kommt im Herbst 2007 und Du kannst schon jetzt entscheiden wie es aussehen wird.
Man muss sich registrieren, aber im Grunde reicht eine email Adresse aus.
Hier die FAQ dazu.
Also....wähle. (Wenn ihr möchtet, dürft ihr gerne Aachen unterstützen
Danke.)
Gruß Gunn
PS
Aktuell
[list=1]
[*]Saabrücken 11,35 %
[*]Aachen 8,82 %
[*]Augsburg 5,40 %
[*]Jena 4,35 %
[*]Halle 4,19 %
[/list=1]
Also weiter schön für Aachen stimmen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Alle, alles Gute.
Gruß Gunn
Ein Freund von mir hat sich das Concept P bestellt mit einem Onkyo 595? AV Receiver?
Außer, dass der Bass durch einen größeren ersetzt wurde ist er sehr zufrieden.
Optisch ist es eh Geschmacksfrage.
Gruß Gunn
Das ist interessant zu lesen...
Bestätigt aber meinen Wechselwunsch, da daschon im Jahr einiges gespart werden kann.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von quattro
Ich war heute in der AOK Filiale und hab meine Kündigungsbestätigung gleich mitnehmen dürfen.
Gut,
dann muss ich morgen früh mal dahin gehen.
ZitatOriginal geschrieben von quattro
Jetzt nur noch die frage welche Versicherung die BIG oder die IKK direkt
Richtig.
Werde mal bei beiden Infos anfordern, wobei mir persönlich schon der BIG Internetauftritt deutlich besser gefällt als der der IKK.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Außer die alte Krankenkasse besitzt ein Filialnetz wo man die Kündigung einreicht mit Empfangsbekenntnis.
Dann bestätigen die, dass das gleiche Schreiben ihnen vorgelegt wurde.
Das heisst am besten heute oder morgen dort in die Filiale gehen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Die Machenschaften der GKVs werden immer ungewöhnlicher. Ich hab vor wenigen Tagen meine KV gekündigt, daraufhin wurden mir 180€ als Sofortzahlung ("rückwirkende Bonuszahlungen") angeboten wenn ich die Kündigung zurückziehe. :confused:
ZitatAlles anzeigenWelche Kündigungsfristen gibt es?
Zwei Monate zum Monatsende, wenn Sie bereits 18 Monate bei Ihrer jetzigen Krankenkasse versichert sind – egal ob als Pflichtmitglied oder freiwillig versichert. Beispiel: Sie kündigen im März und sind ab 1. Juni bei der BIG versichert.
Nach einem Kassenwechsel sind alle Versicherten 18 Monate lang an die neu gewählte Kasse gebunden. Erhöht diese allerdings ihren Beitragssatz, entfällt diese Bindungsfrist (Sonderkündigungsrecht) und Sie können die Mitgliedschaft mit der allgemeinen Kündigungsfrist von zwei Monaten zum Monatsende beenden.
Wichtig: Die Kündigung muss bis zum Ende des auf die Erhöhung folgenden Monats eingehen.
Das heisst also, dass man heut oder morgen kündigen sollte, wenn man zum 01.04.2007 wechseln möchte.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Da kommen noch wie bei jeder gesetzl. Krankenkasse die 0,9 % Zusatzbeitrag hinzu, die zu 100 % vom Arbeitnehmer getragen werden müssen.
Also tatsächlich liegt der Beitragssatz bei
BIG bei 13,4 % ,
IKK direkt bei 12,9 % und
AOK tatsächlich bei 15,2 % .
Imho ist das allen hier, die sich wirklich damit beschäftigen klar.
Dennoch kann man "seine" Kosten doch senken, oder?
Aber danke.
Gruß Gunn
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK800i/R1CB Browser/NetFront/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Dem Fazit von Visioneer kann ich mich nur anschließen. Aber da muss noch einiges folgen. Gruß Gunn.