Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wundert mich aber. Hab nämlich eine Mitteilung gesehen wo 13,1 % genannt wird. Vermutlich haben sie es doch noch nach unten korrigiert.

Hmm,

bei 13,1 wäre es nicht finanziell so interessant von der AOK zu wechseln, da die jetzt mit 14,3 zu Buche schlagen.

Zitat

Ist der Beitragssatz langfristig stabil?
    Die BIG ist seit Gründung eine der günstigsten Krankenkassen bundesweit. Unser Kundenversprechen:

Die BIG bleibt dauerhaft 1% günstiger als der Durchschnitt der Gesetzlichen Krankenversicherung

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    ... Wer jetzt auf meine Anfrage zuerst reagiert, gewinnt..:D

Wenn die Leistungen ja eh bei allen GKs gleich sind, da sie an hiesige Gesetze gebunden sind.... Hast recht.

Warum nicht wechseln.

Schließlich ist dann als einziges Kriterium was zählt Preis/Service.

Gruß Gunn

Hi,

habe irgendwie in letzter Zeit Probleme mich unter http://www.commerzbanking.de anzumelden.

Konntet Ihr das auch beobachten? Warten die gerade ihren Auftritt?

Zitat

Allgemeiner Fehler WSP

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Dies hat zur Folge, dass Sie vom System automatisch abgemeldet wurden. Bitte wählen Sie http://www.commerzbanking.de, um sich wieder mit der Anwendung zu verbinden.

Wir bitten um Ihr Verständnis

Zitat

Unter Ihrer Teilnehmernummer liegt bereits eine aktive Session vor. Bitte haben Sie einen Moment Geduld, während diese Session nun automatisch beendet wird. Sie können sich in wenigen Augenblicken erneut anmelden.

Edit: Jetzt hat es wieder funktioniert...

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Sind bei der BIG und IKK-Direkt auch Familienmitglieder mitversichert oder muss man die wie bei ner privaten zusätzlich versichern?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Solltest Du aber soviel Geld verdienen dass deine Frau eigentlich nicht mehr arbeiten gehen müsste, dann muss ich sagen, habt Ihr das Elterngeld auch nicht verdient!

Du meinst das doch nicht ernst, oder?

:confused:

Gruß Gunn

Klick zur FTD.

Nene... was ist hier nur los...

Gruß Gunn