Beiträge von Gunn

Das kam heute per mail:

Mal sehen wie lange die Ersttattung dauert und ob es das Rückport gibt oder nicht.

Gruß Gunn

[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK800i/R1CB Browser/NetFront/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Denke auch dass seine Position bei Bayern noch frei ist. Schließlich brauchen sie jmd der auch hinter den Spitzen spielen kann. Gruß Gunn.

verkauft

Hallo Zusammen,

biete einen IPOD Video 30 GB.
    Einmal syncronisiert mit iTunes, aber nie das Haus verlassen. Folie ist noch auf dem Gerät.

Apple iPod Video 30 GB - schwarz -
    Angeboten wird hier der Apple iPod der 5. Generation (2006, also die neuere mit der neuen Software und dem helleren Display und der Suchfunktion) mit Videofunktion und Click Wheel.

Musik, Videos, Podcasts, Hörbucher und jetzt ganz neu, Spiele
    In praktischem, handlichem Format bietet ein 30 GB iPod jede Menge Platz für Musikvideos, eigene Filme und Video-Podcasts sowie für die neuen iPod Spiele, Hörbücher, Fotoalben und natürlich für Ihre Musiksammlung – und zwar für bis zu 7.500 Songs. Der kleine iPod kommt ganz groß raus.

Lieferumfang
    1 Apple iPod video 30GB schwarz
    1 Paar iPod Kopfhörer in weiss
    1 USB- Ladekabel
    1 Betriebsanleitung
    1 Dock Adapter
    1 Tasche

verkauft

Preis 250€ + Versand.

Kontakt bitte per PN.

Danke.

Gruß Gunn

verkauft

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    yepp sozusagen ...genau das ist ja mein problem ..mit dennen beiträgen wie das ganze ja funktionieren soll..hab auch eine andere stelle zugesagt bekommen wo ich ab nächste woche montag anfangen soll..hmmpf kein plan versteh grad nur bahnhof

Sei mir nicht böse, aber warum hast du schon woanders zugesagt und arbeitest jetzt nochmal woanders Probe?

Besser sich auf einen Job konzentrieren und den vernündftig machen.

Viel Erfolg.

Gruß Gunn

Also jetzt Bayern.

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

da wir nach Silvester unser Wohnzimmer eh umgeräumt haben, habe ich auch den Stand der Boxen (vor allem Rear) verändert und nun liegt ein Kabel "rum".

Da das nicht so schön ist, habe ich mir überlegt neue Kabel zu kaufen.

Muss es Oehlbach sein? Oder worauf sollte ich achten? Dicke der Kabel?

Wieviel brauche ich denn für ein 30 m² Wohnzimmer mit einem 5.1 System?

Also 1 * Center, denke 1,5 m sollten da reicchen, 2 * Front, da sollten 2 * 3 m reichen und für 2 * Rear, hmm da tu ich mich schwer mit... Sollte da 10 m für die nähere Box und 20 m für die weiter weg stehende Box reichen?

Wären dann ja 37,5 m oder aufrunden auf 40 m? Was kostet der Spaß denn überhaupt?

Oder gibt es eine Funk Alternative für die Rear Boxen?

Gruß Gunn

PS: ich weiss, dass der Thread "älter" ist, aber die Suche hatte nichts aktuelles ergeben.

[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK800i/R1CB Browser/NetFront/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Ja. Mittlerweile geht es wieder. Hatte schon Sorgen. Gruß Gunn.