ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Neid auf was?
Der Kommentar erschien am 23.12.2006 in der Berliner Zeitung!
darauf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Neid auf was?
Der Kommentar erschien am 23.12.2006 in der Berliner Zeitung!
darauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von -=GTH=-
Hat Bayern schon einen Vorvertrag mit Van der Vaart abgeschlossen?![]()
Ich glaub wenn Van der Vaart vom HSV weggeht, dann schon zu einer Topadresse in Europa
Evtl. käme ein Aufsteiger in die Serie A in Frage ... ![]()
ZitatAlles anzeigenftd 03.01.2007
Schlaudraff unterschreibt bei Bayern
Der monatelange Transferpoker um Jung-Nationalspieler Jan Schlaudraff ist beendet.
Der Stürmer von Fußball-Bundesligist Alemannia Aachen wechselt für die Ablösesumme von 1 Mio. Euro zu Bayern München.
Sein "Gefühl" gab den Ausschlag.
...
Mehrere Vertreter der Bayern-Konkurrenten hatten Schlaudraff zuletzt öffentlich von einem Wechsel an die Isar wegen der Konkurrenz in München abgeraten.
Doch laut Rummenigge hat der Profi bei den Bayern "beste Voraussetzungen, Stammspieler zu werden".
Also jetzt Bayern.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Also jetzt Bayern.
Gruß Gunn
Der nächste Reacro-Sitz-Erwärmer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Der nächste Reacro-Sitz-Erwärmer
Neid ist die höchste Form der Anerkennung...Danke :top:
btw glaube ich das die bayern keine sitze von recaro haben sondern sitze von der lufthansa :p
ZitatIn München, wo er als erster Neuzugang feststeht, soll er eine ähnliche Rolle spielen wie Mehmet Scholl, der seine Laufbahn beendet. «Ich denke, dass er uns mit seinen Fähigkeiten wie Dribbelstärke und Torgefährlichkeit in der Offensive weiterhilft», sagte Bayern-Coach Felix Magath
Lieg ich da falsch oder wird da gerade ein Stürmer mit einem Offensiv-Allrounder aus dem Mittelfeld verglichen?
Ich hoffe nur, daß Magath unseren Scholli noch häufig in dieser Saison bringt. Das hat er einfach verdient und wir Fans auch!
Aber zurück zu Schlaudraff: Wer wird denn gehen? Mit Schlaudraff, Poldi, Makaay, Pizarro und RSC wärens dann 5 Leute, die vorne spielen wollen... Vielleicht geht Roque doch noch nach Berlin - aber die sind doch IMHO sehr gut besetzt :confused:. Oder Piza geht nach Spanien oder Italien, da kamen ja sowieso schon ein paar Angebote her. Ich sag nur - Weg damit
(das gleiche gilt übrigens auch für Hargreaves - nutz die Chance, Uli!)
Rost
Übrigens Rost geht zum HSV für ne Million. Sehr gut, ne echte Verstärkung für die Hamburger.
ich glaube Piza wird die bayern nach dieser saison wohl richtung ausland verlassen...santa bekommt noch eine letzte chance sich zu zeigen. Wenn da keine Steigerung mehr kommt war es wohl ebenfalls seine letzte Saison
Naja und das Thema Hargreaves bleibt spannend. Kann mir nicht wirklich vorstellen das ManU für ihn 30mil € ausgeben will. Herr Hoeness ist einfach noch sauer über den geplatzten Deal mit Van the Man Nistelroy und lässt ManU nicht zum Zug kommen
Uli solls runter schlucken. 30 Mio für einen ehemaligen Jugendspieler - das gabs noch nie bei den Bayern (die 30 gabs an sich noch nie).
War die Offerte von ManU nicht offiziell und auch so bekannt gegeben? Von daher glaub ich schon daß es das Angebot gibt.
Die Aussagen kamen ja meistens aus den britischen Boulevard Blättern...Wenn Uli klever wäre würde er auch Lucio gehen lassen (ist eh nur noch ein Schatten seiner selbst und will unbedingt zu REAL) Ismael ist ja auch wieder fit. Da würden ja vielleicht nochmal 15-20mil € in die Kasse fließen. So könnte man ja ordentlich den Transfermarkt nächstes Jahr aufmischen ![]()
Hey wir sind doch nicht der HSV und verkaufen unsere (fast) komplette Innenverteidigung... ![]()
Aber bei allem aussortieren, sollte man auch bedenken, daß man entsprechenden Ersatz bzw. eine Verbesserung braucht...
Laut Transfermarkt.de kann man mit dem - meiner Meinung nach - entbehrlichen Personal 72 Mio. € machen (Lucio 17,5; Ismael 8; Karimi 3; Hargreaves 15 - laut Presse 30; Pizarro 10,5; Santa Cruz 3)
Du bräuchtest dann auf jeden Fall einen neuen Innenverteidiger. Wer soll das sein? Cannavaro? Den kriegst Du bei Real nicht mehr raus. Mertesacker? Warum sollte der von Bremen weg wollen? Außerdem spielt er erst ein halbes Jahr für Werder. Egal, wär ne Überlegung wert (auch wenn dann ganz Deutschland wieder schreit: Die Bayern kaufen alles weg). Im Mittelfeld sollte man meiner Meinung nach auch mal die eine oder andere Überlegung anstellen. Es sind zwar z.T. gute und verdiente Bayernspieler, aber leider nicht mehr ganz so stark wie früher: Salihamidzic (5,5), Deisler(5) - leider immer wieder von Verletzungen zurück geworfen, Demichelis (6,5) - mal Top, mal Flop... bringt zwar deutlich bessere Leistungen, aber einen Vergleich mit Kuffour kann ich mir nicht verkneifen, weil der auch mal so richtige Blackouts hatte... das wären dann nochmal 17 Mio. Somit könnte man insgesamt 89 Mio. € und Bayern verliert einige Spieler, die leider nicht mehr so richtig "reißen". Bei dem einen oder anderen kann man sich bestimmt drüber streiten, aber wenn man sich von der Kohle einen dufte Innenverteidiger holt und noch Nachschub im offensiven Mittelfeld, dann könnte daraus ein Schuh werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!