Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Muss man unbedingt das bei dem Rückgabeprozedere ausgedruckte Rücksendetikett verwenden?

Habs einfach auch (zusätzlich) auf den Karton geklebt.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Wieso soll man wegen der Kosten etwas anderes auswählen, wenn Amazon die Kosten ohnehin und ohne jedwedes Problem erstattet?

Aber doch nur wenn es Amazon "schuld" war und nicht der Kunde.

Prinzipiell muss Amazon die Versandkosten ja nicht erstatten, daher doch lieber versichert mit Hermes für kleines Geld.

Gruß Gunn

PS: musste, da Hermes online nicht blanko Straßen und Hausnummern akzeptiert "Dummy 1" eingeben. Hoffentlich kommts an. :D

PPS: habs doch über DHL versendet, da der Hermes Shop heute nicht offen war....

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich finde das etwas übertrieben.
    ...

Aber über Staub kann man einen Thread eröffnen...

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Das hast Du nicht selber geschrieben,oder? Das DU dich soetwas traust.

Vielleicht forderst Du Schadensersatz wenn er wieder auftaucht, immerhin hat das Lesen dieses Threads und deine völlig sinnfreie Antwort ja immerhin DEINE Zeit verbraucht. :mad:

(JA, der Mad-Smilie ist in dieser Situation völlig korrekt und bewusst ausgewählt)
    ...
    Gruß bungee1

Ich kann Mario da nur beipflichten...

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

ich habe hier noch zwei neue OVP Original Brando Ultra Clear Folien für das SE M600i liegen, die ich nicht brauche.

Preis 9€ inkl. Versand / Stück.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

Ich denk schon, dass diese Bauherren eine Art Versicherung gegen sowas haben!

Man kann sich auch alles zurechtlegen.

Gibt es nicht schlimmere Dinge, als sich wegen dem Schmutz aufzuregen?

Und dann jmd raten den Anwalt einzuschalten? Der wird dir, falls es ein seriöser ist, eh raten es auf sich beruhen zu lassen, da die Gerichte sowieso überlastet sind.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Gybrush
    Habe mir jetzt einen Wannsee Akku bei e-bay geholt, und seitdem läuft alles einwandfrei.

Hi,

da ich nichts von Non-Original Akkus halte, bin ich mal gespannt wie lange du damit Freude haben wirst.

SE sollte Dir trotzdem aufgrund deines defekten Akkus einen neuen schicken.

Gruß Gunn