Habe gester Abend noch von meinem Commerzbank Konto bei einer Deutschen Bank Filiale Geld abgehoben.
Kein Problem.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gester Abend noch von meinem Commerzbank Konto bei einer Deutschen Bank Filiale Geld abgehoben.
Kein Problem.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von kussi
Komisch. Wenn es diesen Shop in der Peterstraße noch gibt, wieso er auf der Nokia Seite dann nicht erscheint...
Danke trotzdem.
Hi,
versuchs bei mobicom oder starphone.
Die machen das auch.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich bin auch gespannt, ob amazon seine "Zu Weihnachten bei Ihnen"- Versprechen bei mir einhalten kann. Status ist bei meinem Paket immer noch auf "Transport zur Zustellbasis". Habe ich noch 'ne Chance oder wird das erfahrungsgemäß heute nichts mehr?
Zitat
Empfänger: XXX
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 23.12.06 07:09
Vorgang: Transport zum Empfänger
Jetzt ist zum 2ten mal der DHL Wagen hier vorbeigefahren... wieder nix.
2 Pakete sollten heute hier ankommen.
Vielleicht bis 16h?
Gruß Gunn
Edit:
Ich fürchte das wird nix mit der Amazon Bestellung vor dem Fest...
Edit 2:
Gerade ist der DHL Mann gekommen....
![]()
Zitat
Empfänger: XXX
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von:23.12.06 08:08
Vorgang:Transport zum Empfänger
Heute morgen war da noch der übliche angekommen in Zustellbasis.
Vielleicht klappt das ja noch, obwohl ein Wagen schon hier in der Straße war, leider bei uns aber nicht halt gemacht hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Und was ist daran so schwer auf meine Homepage zu gehen und die Themes dann ggf. dort runterzuladen?
Nix, wollte doch auch nur Hinweisen, dass auf deiner HP neue Themes sind.
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
PS: Dein Link zum Jahrestreffen solltest du ggf. überarbeiten/löschen, da der nicht mehr aktuell ist. Oktober 2006 ist ja schon vorbei :p
Wieso?
War doch schön dort.
Vielleicht kommen nächstes Jahr wieder ein paar mehr.
In diesen Sinne...
Mehr Themes.... ![]()
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Halterung geht gleich raus.
Diese Deckel am Rand mit Spuren kann man tauschen! Ich habe von einem TT-ler nen Tipp vorgestern bekommen.
Habe jetzt Deckel hier. Habe etwas mehr als 1,- pro Stück gezahlt. Sende Dir einen mit.
Dann sind die quasi neu. Mit diesen Covern!
Danke.
So mal am Auto gewesen.
Mit dem Autolader lädt er. Jetzt ist es natürlich viel zu kalt den so zu laden.
Probiere es morgen mal unterwegs.
Gruß Gunn
Edit:
Das Go 700 funktioniert.
Die Autohalterung ist jetzt da, der Lader ist imho nicht defekt sondern nur nicht für das GO 700. Das neue Cover passt auch nicht, da es eins für das GO 300 oder 500 mit der SD Karte ist.
So long....
Zitat
verkauft
1 X Tom Tom Go 700, Bluetooth, 3 GB HDD, Europa, 259,- an Gunn
Heute ist das Paket dann angekommen...DHL eben.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
ich habe eben zum ersten Mal den TomTom 700 in Betrieb genommen, oder beseer gesagt ich habe es versucht.
Aber das wird schon; wahrscheinlich ist der Akku so leer wie bei einem anderem User hier im Thread.
Leider geht auch bei mir nix an. Schon seid 11 Uhr am laden...nix. Muss ich mir Sorgen machen? Lass das mal heute über Nacht laden. Es ist auch keine Diode neben dem Anschalter an der irgendeinen Ladevorgang anzeigt....
Gebrauchsspuren am Rand vorhanden. Wenn meins schon nicht erwähnt wurde... Fotos folgen heute Abend.
Und ganz ganz blöd, dass keine Autohalterung dabei war.
Sascha versprach direkte Nachlieferung.
Hoffentlich klappt das vor dem Fest.
In diesem Sinne.
Gruß Gunn
Imho würde Schlaudraff besser in das System der Bayern passen, als vorderstest Element der Raute, links Schweini, rechts van Bommel und hinten Hargreaves.
Vorne Poldi und Roy.
Im Bremer System wäre er schlechter aufgehoben, da dort die Mittelfeldplätze "vergeben" sind und im Sturm sich andere etabliert haben und dort eine sehr starke Bank sitzt.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Aber ein kurioses Spiel! Reihenweise gute Chancen für die Bayern, 4 Chancen von Achen=3 Tore :eek:
Bin gespannt auf die 2.Hälfte!
Bitte, es spielt doch keine Rolle ob aus 4 Chancen drei Tore fallen, hauptsache sie fallen.
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Komme grad nach Hause. Warum spielt Kahn denn nicht, verletzt oder schon im Urlaub?
Der hatte keinen Bock wieder nach Aachen zu fahren und auszuscheiden.
Dem liegt der Tivoli wohl nicht.
Gruß Gunn
PS. Es heisst Aachen!
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Im Moment gehts bei der Post etwas drunter und drüber. Jeder will wohl zu Weihnachten noch was verschicken. Ich war heut auch nochmal in einer Filiale, ziemliches Chaos im Moment. Naja, ist ja bekanntliches jedes Jahr so.
Aber Weihanchten kommt ja nicht überraschend, oder?
Da wäre es doch wirklich schlecht, wenn das gelingen von Geschenken an der Post hängt!
Gruß Gunn